Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IRQ Konflikte (die neuesten Beiträge zuerst)
StoneTheCrow Erstellt: 12:39 am 4. Mai 2002
*schieb*
Unwissender erklär mir doch bitte was ich genau amchen muss
StoneTheCrow Erstellt: 12:35 am 3. Mai 2002
Unwissender erklär mir das bitte mal in kleinen Schritten. Wo soll ich was genau machen?
Thx im Vorraus, bin halt ahnungslos.
DerUnwissende Erstellt: 1:37 am 3. Mai 2002
Natürlich gibt es IRQ-Setting möglichkeiten!
Du mußt allerdings auch die "Reset Konfiguration Data" Option auf YES oder Enable Setzen! Sonst Kann der IRQ-Pool nicht neu Verteilt werden! Du solltest solange die Einzelnen PCI-IRQ´s umverteilen bis der Graka IRQ ein eigenständiger ist!
Ist zwar ein bissel arbeit aber es lohnt sich!

Ausserdem kann ein WinXP sehr wohl besser mit der IRQ-Verteilung umgehen als andere OS den WinXP beherrscht dass IRQ-Sharing besser als die anderen OS!

Also nicht alles Quatsch!
StoneTheCrow Erstellt: 22:45 am 2. Mai 2002
IRQ settings gibt es leider nicht
Das ganze geht mir allmälich nauf die Nerven.
NWD Erstellt: 22:11 am 2. Mai 2002
jo.. schau mal weiter nach normalerweise wird weiter hinten im handbuch das BIOS genauer beschrieben -> such mal nach " IRQ Settings "

p.s. Ich kenne das z.B. von Windows 200 das des nicht die richtige IRQ- Konfiguration anzeigt ! !!

Weniger Antworten Mehr Antworten
StoneTheCrow Erstellt: 20:17 am 2. Mai 2002
Also mein Mainboard ist wiegesagt ein Epox kha+.
Im Handbuch steht etwas von Awards ROM BIOS. Ist das der Name des bios?
Fichtenmoped Erstellt: 19:01 am 2. Mai 2002
jo, i habs gleiche Problem, ich kann im Bios zwar was verstellen, das bewirkt aber nix
NWD Erstellt: 18:35 am 2. Mai 2002
was hast du für ein MoBo ( BIOS ? ) das is unterschiedlich -> lies mal das handbuch da steht auch öfters was drinne
StoneTheCrow Erstellt: 18:08 am 2. Mai 2002
Bitte genauer werden, ich hab nämlich keine Ahnung.
NWD Erstellt: 16:36 am 2. Mai 2002
Operating System = Betriebssystem !

p.s. geh mal dein BIOS durchkämmen, da stimmt was nicht !
×