Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows10 Wecker nach CPU Upgrade ohne Funktion. (die neuesten Beiträge zuerst)
Lainix Erstellt: 6:48 am 25. Jan. 2017
Ich bleib, dran. Teste jetzt noch 2 Programme andere Hersteller. Im Notfall stelle ich im Bios eine StartUhrzeit ein.
hoppel Erstellt: 8:08 am 13. Aug. 2016
Da habe ich keinen blassen Schimmer
Lainix Erstellt: 22:55 am 12. Aug. 2016
Der PC Gilt nicht als Aktiv - mitlerweile funktioniert es wieder nicht. Ich habe bei g3258 keine Probleme gehabt, sie war auch stabieler - hier kommt es bei adaptiver Voltanpassung bei 3.9 ghz sync zum Absturz.  Ich vemute S3, IntelSmart - zudem sind bei meinem MB nicht alle Energiesparoptionen zB, die des PciE standardtmäßig Eingestellt. Aber wäre ja schon ziemlich mies, würde dies nicht zusammenpassen - denn dann nutzt man den Wecker nich'. Hoppel da du grad da bist, kann man irgendwie überpruefen ob alle phasen des MB's funktionieren?


(Geändert von Lainix um 23:01 am 12. Aug. 2016)
ocinside Erstellt: 21:05 am 19. Juli 2016
Prima, woran lag es denn jetzt bei dir?
Lainix Erstellt: 3:04 am 19. Juli 2016
:thumb: Jetzt geht er wieder
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lainix Erstellt: 6:51 am 11. Juni 2016
So nocheinmal das System neu aufgesetzt und die Schritte oben gemacht, leider geht der Wecker immer noch nur dann wenn der PC Aktiv ist - Standby S3 oder S5 gehört wohl nicht dazu.  Aber warum konnte es der g3258


C:\Windows\system32>powercfg /a
Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System verfügbar:
   Standby (S3)
   Ruhezustand
   Hybrider Standbymodus
   Schnellstart

Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System nicht verfügbar:
   Standby (S1)
       Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.

   Standby (S2)
       Die Systemfirmware unterstützt diesen Standbystatus nicht.

   Standby (S0 Niedriger Energiestand – Leerlauf)
       Dieser Standbyzustand wird von der Systemfirmware nicht unterstützt.


(Geändert von Lainix um 6:54 am 11. Juni 2016)


(Geändert von Lainix um 6:55 am 11. Juni 2016)
Lainix Erstellt: 21:11 am 14. Mai 2016
C:\Users\Lainix>powercfg /a
Die folgenden Standbymodusfunktionen sind auf diesem System verfügbar:
   Standby (S3)
   Ruhezustand
   Hybrider Standbymodus
   Schnellstart

Hmm - Danke dafür, ich werds bei Zeit testen.
ocinside Erstellt: 8:59 am 14. Mai 2016
Da kommt auch nichts, danach ist es aktiviert.
Einfach nochmal mit powercfg /a prüfen
Lainix Erstellt: 8:53 am 14. Mai 2016
*räusper* danke für die Geduld, und seltsamer weise kommt dann garnix ausser ' c:\ '
sollte ich Windows neu Aufsetzn, diesmal mit Password?



(Geändert von Lainix um 8:57 am 14. Mai 2016)
ocinside Erstellt: 6:20 am 14. Mai 2016
Denk dran, die Eingabeaufforderung als Administrator auszuwählen, wie oben beschrieben am einfachsten mit Windows Taste und X.
×