Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Icy Dock MB171SP-B TurboSwap Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Scarecrow1976 Erstellt: 15:02 am 24. Sep. 2015
Glückwunsch !!:thumb:
ocinside Erstellt: 10:45 am 24. Sep. 2015
Erstmal danke für eure Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Scorpius :winner:

Der Icy Dock MB171SP-B Turbo Swap geht an Scorpius.

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann übrigens noch bis einschließlich 27.09.15 an unserer NZXT S340 Gehäuse Verlosung teilnehmen !
Chill Erstellt: 8:25 am 19. Sep. 2015
Des ist eine nette Hardware......öhm des Review ist auch nett :lol:
Cronus Erstellt: 9:47 am 17. Sep. 2015
Sowas könnte ich schon länger mal gebrauchen
Hab hier noch 3 Platten die ich immer mal wieder kurz im PC anschließe wegen den Daten, und da wäre so ein Wechselrahmen doch genau das richtige ^^
Viel Glück an alle.
KingQuake Erstellt: 9:02 am 17. Sep. 2015
Feine Sache!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Siegessucht Erstellt: 18:14 am 16. Sep. 2015
Wäre dabei ! Danke
Joshi Erstellt: 7:42 am 16. Sep. 2015
Me too! :thumb:
Sudi Erstellt: 22:09 am 15. Sep. 2015
Tolle Sache! Bin dabei! :thumb:
hoppel Erstellt: 20:37 am 15. Sep. 2015
als alter Sack:oldman: hatte ich natürlich auch schon mal einen Wechselrahmen, war noch IDE, aber praktisch, seit USB benutze ich externe USB-Gehäuse, zur Zeit mit USB2, da kann man ohne Aufwand von einem Rechner zum nächsten mit der Festplatte wechseln ohne den Knistertod bei der Platte zu riskieren, ich würde das Teil so nicht kaufen, aber einbauen um die Platten aus meinen Kumpelbastellrechnern zur Datensicherung in mein System ohne Deckel auf und zu einbinden zu können:thumb:
nice Erstellt: 20:30 am 15. Sep. 2015
Euch gibts ja auch noch :lol:
×