Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FritzBox 7270 V3 Firmwareupdate (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 14:28 am 3. Juli 2014
Update hat geklappt und die Einrichtung und Verkabelung ist auch bereits erledigt.
Alles läuft wie geplant.

Thx für die Unterstützung :thumb:
rage82 Erstellt: 8:06 am 26. Juni 2014
unterstützt der tp-link halbautomatische konfiguration?
das wäre mir neu, das können nur die speedports im telekom netz (die fritzbox kann das bei anderen providern, z.b. 1&1 auch).

normalerweise brauchst du t-online nummer (alte bezeichnung), anschlusskennung, mitbenutzer und passwort.

der mitbenutzer sollte 0001 sein, da dass konzept veraltet ist, wahrscheinlich bei euch nie benutzt wurde und es einfach zu viel geld kostet, alle systeme zu ändern

die anderen beiden kennungen haben 12 stellen, die t-online-nummer könnte ich mit deiner rufnummer noch rausfinden, aber bei der anschlusskennung ist dann ende
ocinside Erstellt: 7:47 am 26. Juni 2014
Ja, das ist am besten :thumb:
Slidehammer Erstellt: 23:43 am 25. Juni 2014
Naja - werd das Ganze dann mal probieren wenn ich auch den Mitbenutzer Code habe der unter Telekom auch verlangt wird. Scheinbar muss ich da nix mit #001 dranbasteln :blubb:
ocinside Erstellt: 21:33 am 25. Juni 2014
:lol:
Dafür könntest du eentweder Telekom als Internetanbieter angeben oder ganz unten Andere Anbieter wählen, dann brauchst du nur den zusammengebauten Benutzernamen und das Kennwort.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 20:37 am 25. Juni 2014
Nein, bin da :lol:

btw: bei mir kam auch beim ftp nur server antwortet nicht. Mittlerweile gings über ftp aber und die neueste Firm ist drauf.

Nur die Einrichtung des DSL-Anschlusses ist noch nicht gemacht. Es gibt keine Möglichkeit wie beim TP-Link einfach PPOE einzustellen und die T-Onlinenummer und das Passwort einzugeben, da muss ich erst mal die Zugangsdaten beim Schwager einholen, der ist aber momentan nicht da.

Werde berichten wenns am WE geklappt hat oder falls ich länger off bin wisst ihr warum... :lol:

thx für die Hilfe
ocinside Erstellt: 20:20 am 25. Juni 2014
Jetzt ist Slide trotzdem offline, weil er doch die Daten eingegeben hat :lol:
masterofavenger Erstellt: 20:11 am 25. Juni 2014

Zitat von ocinside um 19:56 am Juni 25, 2014
Wenn die Fritzbox nur bei dir am PC hängt, hängt sie nur bei dir am PC und kann nicht mit dem Internet verbinden.
Das müßte man explizit einrichten, aber das ist in deinem Fall für das Update unnötig.

Hier findest du die aktuellste Firmware:
<a href="ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v3/firmware/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image">FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image</a>
Und <a href="ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v3/firmware/deutsch/" target="_blank">hier</a> ist das FTP Verzeichnis mit einer info.txt zum Durchlesen der Änderungen.
Die lädst du einfach auf deinen PC, gehst dann in der Fritzbox auf System -> Update -> FRITZ!OS-Datei -> und wählst nach der Sicherung die Firmware-Datei über Durchsuchen aus :thumb:



:lol:

Da hätte man ja auch drauf kommen können xD
Hab das mit den XX nicht gesehen im Dateinamen ^^
Aber gut, dass wir den Chef haben :thumb:
ocinside Erstellt: 19:56 am 25. Juni 2014
Wenn die Fritzbox nur bei dir am PC hängt, hängt sie nur bei dir am PC und kann nicht mit dem Internet verbinden.
Das müßte man explizit einrichten, aber das ist in deinem Fall für das Update unnötig.

Hier findest du die aktuellste Firmware:
<a href="ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v3/firmware/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image">FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.06.05.image</a>
Und <a href="ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v3/firmware/deutsch/" target="_blank">hier</a> ist das FTP Verzeichnis mit einer info.txt zum Durchlesen der Änderungen.
Die lädst du einfach auf deinen PC, gehst dann in der Fritzbox auf System -> Update -> FRITZ!OS-Datei -> und wählst nach der Sicherung die Firmware-Datei über Durchsuchen aus :thumb:
masterofavenger Erstellt: 19:16 am 25. Juni 2014
Es scheint so, als wenn die Firmware aktuell nicht zum Herunterladen gedacht ist.

Auch die Links über den FTP die Hier ganz unten angegeben sind, scheinen nicht zu funktionieren.

Wende dich am Besten einmal an den Support
×