Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Samsung EVO 250GB (die neuesten Beiträge zuerst)
Berndruppert62 Erstellt: 4:44 am 12. Juni 2014
:thumb::godlike:
PUNK2018 Erstellt: 16:35 am 9. Mai 2014
Auch noch ein Punkt: Kabel mal ausgetauscht? Kann schon zu Problemen führen...
ocinside Erstellt: 10:56 am 7. Mai 2014
Ich denke auch, daß es bei gewöhnlich Arbeiten kaum sinnvoll ist, den Rapid Mode zu aktivieren, da Windows den frei verfügbaren Speicher ohnehin als Cache nutzt und somit die Verwendung dieser Dateien beschleunigt.
Bei der could not open device \\.\ physicaldrive1 Fehlermeldung tippe ich auch auf ein Festplattentreiber Problem.
Aktualisiere mal den SATA Controller Treiber oder stelle ihn wie cheech bereits geschrieben hat, über folgenden Weg auf den Standard SATA AHCI Controller Treiber um:
Gerätemanager -> IDE ATA/ATAPI Controller -> Treiber aktualisieren -> auf dem Computer nach Treibersoftware suchen -> Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen.
Danach kannst du nach einem Neustart den aktuellsten AHCI Treiber installieren.
cheech2711 Erstellt: 8:26 am 1. Mai 2014
ne ich habe den auch aus, weil es macht ja für die Gesamtperformance eigentlich gar keinen Sinn, da es ja eher eine Art RamDisk ist
PUNK2018 Erstellt: 17:36 am 30. April 2014
Ich würde nicht so viel auf den RAPID Mode setzen, das ganze ist mehr Marketing als alles andere, etwas entlastet das zwar die SSD, aber ansonnsten...
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 16:11 am 28. April 2014
versuch doch mal den MS AHCI Treiber, bei mir hat allerdings der MS AHCI völlig komische Sache  gemacht auch im ATTO oder Magician ect..dann habe ich den Intel Matrix Storage installiert und alle Werte sind im grünen Bereich..
Ich hatte im Rapid Mode 18 xxx Punkte :blubb: und die Atto Werte ware zeitweise ohne Schreibwerte ect...
Jim Knopf Erstellt: 13:58 am 28. April 2014
Ich habe nur eine SSD am laufen.
Ich meinte den Rapid-Mode, den ich unter Magician aktivieren kann.
Als Admin kommt der Fehler auch.
Andere Tests laufen fehlerfrei durch, auch der von Samsung
THX

(Geändert von Jim Knopf um 14:13 am April 28, 2014)
Marauder25 Erstellt: 13:50 am 28. April 2014
Hallo,

ach hast du zwei davon im Raid laufen, oder meintest du Rapid Mode?

Probier doch mal ein anderes Benchmark Tool, vielleicht läuft es damit durch.
Oder starte AS SSD mal als Admin, evtl. gibts da Probleme mit den Zugriffsrechten.
Aber wenn du sagst das alles andere läuft, dann ist das doch nicht weiter wild.

Gruß,

Mike
Jim Knopf Erstellt: 13:47 am 28. April 2014
Der Fehler kommt auch wenn der RAID Mode deaktiviert ist.
Ich habe soweit nichts verändert. Das Sys läuft stabil und rund
Marauder25 Erstellt: 13:29 am 28. April 2014
Hallo,

da du den Rapid Mode benutzt, vermute ich mal dass das Problem auf die Cache Datei zurückzuführen ist.

Gibt es evtl. Probleme mit dem Hauptspeicher, bzw. hast du daran in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Kommt der Fehler auch wenn du die SSD im Standard Mode betreibst?

Gruß,

Mike
×