Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Absurde Bluescreens bei Kaltstart (die neuesten Beiträge zuerst)
WTRiker Erstellt: 17:11 am 12. Nov. 2013
Vielleicht ein bissl spät aber das selbe Problem hatte ich auch schon.Die Ursache war damals korrodierte Kontakte an den RAM Riegeln.
Die habe ich mit Hochprozentigem Alkohol gereinigt und dann ging es wieder.

Gruß Riker
Cziebesz Erstellt: 13:27 am 23. Aug. 2013
hab ich mir schon fast gedacht, es lief bei mir anfangs auch noch nach den Updates und dem Umstecken, aber die Bluescreens kamen wieder.
Bones Erstellt: 17:41 am 22. Aug. 2013
Kurzes Update:

Die Probleme sind wieder da, mit dem Unterschied, dass das Sytem teilweise garnicht mehr bootet. Da die CPU krachneu ist und es an der Graka nicht liegen kann, der RAM in anderen Boards auch fehlerfrei läuft werd ich jetzt das drecks Arschfelsen Board wegwerfen und ein neues kaufen. Ich hoffe dann hab ich Ruhe.
Hitman Erstellt: 15:03 am 18. Aug. 2013
Sag mir das mal. Als ich damals das Mainboard von Cheffe hier bekam lief es beim ersten Mal auch ohne Probleme. Und dann auf einmal nur noch Bluescreens. Seit der Treiber-Neuinstallation nicht mehr.
Bones Erstellt: 12:44 am 18. Aug. 2013
Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, das Board lief mit den Treibern 2 Jahre stabil. Die Treiber die jetzt drauf sind kommen direkt von AMD
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 10:20 am 18. Aug. 2013
Ah, also scheint ASROCK ein Problem mit den USB Treibern zu haben, würde ich einfach so behaupten.
Bones Erstellt: 12:25 am 17. Aug. 2013
Bisher ist alles gut und das obwohl ich auch Borderlands gezockt hab.
Wie erwähnt nur neue USB Treiber und RAM umgesteckt.
Hitman Erstellt: 7:53 am 16. Aug. 2013
Schade dass wir nie erfahren obs geklappt hat...
Cziebesz Erstellt: 12:58 am 5. Aug. 2013
ich wünsche dir natürlich, dass es zu keinen Abstürzen mehr kommen wird, aber solche Sache habe ich auch versucht und Anfangs lief es auch, aber dann kam  die Bluescreens wieder. Hoffen wir einfach mal, dass es bei dir nicht passiert :thumb:
Bones Erstellt: 11:41 am 5. Aug. 2013
Hi,
ich hab jetzt die RAM Steckplätze getauscht und neue USB Filtertreiber installiert. Oh wunder seit 2 Tagen kein Bluescreen.
Ich werde in kürze mal nochmal Borderlands zocken und schauen ob er dann wieder verreckt :lol:
×