Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wärmeleitpads wechseln bei einem Nobo (die neuesten Beiträge zuerst)
country Erstellt: 23:11 am 19. Nov. 2012
Danke für eure Hilfe. Ob ich das ursprüngliche Thema wirklich in die tat umsetzte ist doch wieder fraglich geworden. Die Paste kost nicht viel aber dazu kommt ja auch noch ein neuer Ram und so.
Mein Vater hat noch eine Win7 32-bit CD liegen, die werde ich wohl mal testen und dann sehe ich weiter.
:thumb:
cheech2711 Erstellt: 13:16 am 17. Nov. 2012
nö, bei 2 BS wird normalerweise gefragt welches Du starten möchtest
country Erstellt: 13:07 am 17. Nov. 2012
Graka Treiber gibt es für Vista und 7. Werd wohl 7 nehmen. Dann hat man noch eine neuere DX version. Obwohl :noidea: ist für die alten Spiele sowiso wurscht. Wenn ich das so mache, hätte dieses Topic irgendwie keinen sinn mehr.:lol: Zumindest nicht den, wofür es gedacht war.

Würde wohl 7 nehmen, aber mit Vista kam ich auch immer zurecht. Nicht schlechter oder besser als 7. Vista, 7 und 8 ist doch eigentlich alles das gleiche. Nur das es bei jeder neuerung minimal mehr Leistung bringen soll. Bei Vista waren se alle am Meckern das es nicht so gut mit 1GB Ram läuft. Und wie ist es bei 7. Das gleiche! Es sagt nur keiner etwas weil die Hersteller von sich aus schon mehr einbauen.

-Zuerst muss man doch nur die SSD einbauen
-Win 7 64-bit installieren
-2. Festplatte zusätzlich einbauen
- Win 7 32-bit installieren
Muss man noch etwas einstellen damit der beim Hochfahren fragt was man starten möchte??
Slidehammer Erstellt: 9:47 am 17. Nov. 2012
Dann jedenfalls Win 7 in 32Bit - Vista ist wie ME nur Dreck.
Aber musst auch beachten obs für Deine Kiste überhaupt Treiber für alle gewünschten Betriebssysteme gibt
country Erstellt: 16:34 am 14. Nov. 2012
Ich hatte auch schonmal überlegt ob ich auf meinem Haupt-Lapi ein zweites Betriebssystem draufziehe. Vista oder 7 in 32-bit. Mit XP komme ich nicht klar.
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 15:46 am 14. Nov. 2012
ja dann ist das wohl so, dass was ich probiert habe, hat soweit eigentlich immer funktioniert...aber es waren jetzt auch nicht 100 Sachen :lol:
Ich würde sone alte Gurke wenn nur mit gebrauchten Sachen aufrüsten, sonst lieber was Gebrauchtes anderes holen und nen 32bit XP draufziehen
country Erstellt: 20:01 am 13. Nov. 2012
?????? Wie das:noidea: Bei mir hat das noch nie funzt. Mit dem Kompatibilitäts-Modus. Den alten Läpy habe ich nurnoch wegen den alten spielen.

CPU (2x1,9) gibt es neu für 16€, gebraucht: 10,50€. Sockel S1 ist doch schon urururur alt!!!


edit: Ich habe mal 3 Programme versucht zum laufen zu bringen. 2 Starten nicht und bei einer fängt nichtmal die Installation an. Meistens kommt die Meldung das es nicht mit 64-Bit läuft. Das ändert sich auch mit dem Kompatibilitäts-Modus nicht.

(Geändert von country um 21:18 am Nov. 13, 2012)
cheech2711 Erstellt: 17:27 am 13. Nov. 2012
ich denke die Revisionen kannst Du bei Notebook CPU´s vernachlässigen, ich denke aber dass wenn es unbedingt in Erfahrung gebracht werden soll beim Hersteller zu finden sein wird.
Nimm den günstigsten und jut ist, für mein Geschmack sind mobile Cpu´s viel zu teuer um da zui wechseln, für das 64bit Problem kannst Du mit rechtem Mausklick auf die Application und dann unter Eigenschaften-Kompatibilität dort als 32bit Xp laufen lassen wenn Du möchtes. Funktioniert fast immer, ich glaube bei uns hat es 1x nicht funktioniert und das war Richard Burns Rally
country Erstellt: 8:39 am 13. Nov. 2012
Cool! Hört sich zumindest einfach an. Dann ist das Thema ja schonmal geschmiert.
:thumb: Danke

Hat jemand eine Idee zum CPU wechsel? Worauf muss ich achten? Was hat das mit der revision auf sich?
Die gibt es teils recht günstig bei ebay.
cheech2711 Erstellt: 7:47 am 13. Nov. 2012
Die Tube solltest Du in deinem Leben nicht mehr verbrauchen :lol: hierbei ist weniger mehr, einen kleinen Klecks auf die CPU und dann deinen Finger in Lebensmittelfolie einpacken, so das eine schöne fettfreie Fingerkuppe ensteht, dass ganze schön verteilen und fertig:ocinside:
×