Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC lässt sich nicht runter fahren (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 17:16 am 9. Nov. 2012
wenn Du aus dem Bios heraus runterlädst, dann hast Du keine Wahl es wird direkt die neue Version installiert. Aber funktioniert super, muss mal die SATA Ports testen und vielleicht das System noch einmal neu aufsetzen, ich hatte mit dem G620 und der 6850 3034 Punkte mit dem aktuellen System sind es 2937, bissel wenig finde ich :noidea:

:noidea: sind zwar nur 24 Punkte aber in einigen Bereichen...

(Geändert von cheech2711 um 17:27 am Nov. 9, 2012)
ocinside Erstellt: 15:01 am 9. Nov. 2012
Klasse, so muß es sein :thumb:
Hast du direkt die neue 1.80 Version geflasht oder hattest du es nochmal mit der vorigen Version ausprobiert ?
cheech2711 Erstellt: 14:09 am 9. Nov. 2012
so neues Board ist angekommen, Biosaktualisierung direkt über die Netzwerkfunktion im Bios, alles ohne Probleme, runterfahren klappt auch und die Anzeigen HW Monitor im Bios sehen auch gut aus :ocinside: wat ne Geburt
cheech2711 Erstellt: 17:32 am 8. Nov. 2012
ja werde ich machen, ASRock konnte keinen Fehler auf der Seite feststellen und hat mir das 1.70 mittlerweile per Mail geschickt. Mit Mindfactory kämpfe ich gerade, die behaupten das die Verpackungen nicht versiegelt sind? Komisch mein letztes ASRock oder die Graka oder was auch immer in der Art da war die Plastikverpackung immer mit einem Aufkleber mit Strichcode und der Seriennummer versiegelt. Mindfactory könnte sich jegliche Mainboards ect auspacken und anschauen?? Wozu sollte ich das mit Neuware denn machen? Das war echt das allerletzte Mal, am liebsten würde ich die anderen beiden Sachen auch noch zurück schicken....Bin ja mal gespannt ob ich Ersatz bis zum WE habe, bis jetzt weder die Info über Retoureneingang noch über Warenversand...
ocinside Erstellt: 11:10 am 8. Nov. 2012
Die BIOS Versionen wurden übrigens auf deren Server aktualisiert und funktionieren nun.
Die neuste BIOS Version für das FM2A75 Pro4-M ist jetzt 1.80 :thumb:
Schreib mal, ob es geklappt hat, sobald du das neue Board bekommen hast.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:36 am 4. Nov. 2012
Wenn es selbst mit dem normalen BIOS solche merkwürdigen Anzeigen im HW Monitor hat, würde ich es auch besser wieder zurückschicken.
Defekte können leider immer mal vorkommen.
Und wenn das Board ohnehin nicht original verpackt war, ist das natürlich ein Grund mehr, das Board lieber nochmal neu zu bestellen.
cheech2711 Erstellt: 16:19 am 4. Nov. 2012
nein, auch war das Datum und die Systemzeit vom letzten Posting bis jetzt wieder weg, 17.10.2012 irgendwas bei 10:38Uhr :blubb: das mit dem HW Monitor hatte ich so überhaupt noch nicht.
Das Board geht morgen in die Retoure, einfach zum kotzen :gulp: da mein Firmennotebook auch gerade neu aufgesetzt werden muss, da sich das Teil auch zerschossen hat :blubb:
Man bestellt Neuware bezahlt auch Neupreis und bekommt dann eine Lieferung wo zum einen die Versiegelung and der Mainboardverpackung und am Mainboardkarton fehlt. Ich kann ja verstehen das Sachen aus dem Fernabsatzgesetz wieder verkauft werden müssen und die Händler damit echt zu kämpfen haben, auf der anderen Seite zeigt AMazon wie es geht. Zumal gesetzlich sowieso der Hinweis bei Wiederverkauf dasein muss. Den Ärger hat wieder einmal der Verbraucher weil er das Teil Retoure schicken muss und warten muss bis was neues bei Ihm ankommt. Das Geld ist aber schon seit dem ersten Tag beim Verkäufer, Mindfactory bekommt eine Bewertung auf GHZ die sich gewaschen hat
ocinside Erstellt: 14:18 am 4. Nov. 2012
Stimmt denn jetzt die Anzeige HW Monitor Anzeige im BIOS ?
cheech2711 Erstellt: 11:31 am 4. Nov. 2012
ASRock hatte ich schon angeschrieben und mein Problem geschildert, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich werde mal die peazip nummer testen.

PeaZip hat wunderbar funktioniert und das aktuelle Bios 1.70 ist drauf. CMOS durchgeführt und System gestartet, keine Änderung System fährt nach wie vor nicht runter

(Geändert von cheech2711 um 11:58 am Nov. 4, 2012)
ocinside Erstellt: 10:54 am 4. Nov. 2012
Das BIOS muß auf jeden Fall nochmal geflasht werden, um zu sehen, ob es am Board oder nur am BIOS liegt.
Mit PeaZip können die Files entpackt werden, allerdings wäre mir das auch nicht ganz geheuer.
Aber ASRock hat einen freundlichen und schnellen Support.
Ich würde Montag einfach nochmal kurz nachfragen, ob die deren BIOS Files nochmal neu hochladen und dir die aktuelle Version 1.70 zumailen können.
×