Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für seit Einbau der neuen , 6850 HDMI Soundtreiber Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 16:31 am 24. Juni 2012
das ist wohl war, ist trotzdem ein merkwürdiges Problem....:noidea: na ja was solls bis jetzt klappt alles super
ocinside Erstellt: 13:50 am 24. Juni 2012
Na dann ist doch gut :thumb:
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn du kein AMD Catalyst Update mehr durchführen könntest, ohne den HDMI Sound zu verlieren :blubb:
cheech2711 Erstellt: 9:17 am 22. Juni 2012
also mit dem letzten aktuellen Betatreiber scheint es bis jetzt zu funktionieren
ocinside Erstellt: 11:41 am 18. Juni 2012
Sehr merkwürdig.
Dann warte am besten bis ein neuer 12er Catalyst erscheint und probiere es dann nochmal.
Oder installiere vielleicht einfach mal deren aktuellen Beta Treiber und schau, ob der Sound dort aktiviert bleibt.
cheech2711 Erstellt: 18:02 am 16. Juni 2012
also mit dem 11.12 funktioniert auch das switchen, vorher war genau das gleiche Bild wie bei der Vorgängerkarte, Screen hatte ich ja mal gepostet. Aber den Standardkühler muss ich runter schmeisen, der nervt gewaltig ich denke der Accelero S2 sollte da Abhilfe schaffen

tja sobald ich den Catalyst 12 installiere, habe ich die HDMI Soundprobleme beim switchen von TV zu PC:noidea: Dürfte eigentlich nicht sein aber der 11.12 funktioniert dafür einwandfrei und das ist die Hauptsache

(Geändert von cheech2711 um 17:54 am Juni 17, 2012)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 15:18 am 16. Juni 2012
Das sollte auch mit dem 12er Treiber einwandfrei klappen.
Ich tippe mal drauf, da du ihm entweder nicht genügend Zeit gelassen hast, oder die Initialisierung wird aus irgendeinem anderen Grund nicht aktualisiert wird.
cheech2711 Erstellt: 10:32 am 16. Juni 2012
ich flipp aus, die Karte produziert seit heute die gleichen Fehler?? switche ich zu TV und dann wieder zurück, ist der HDMI Sound weg, dieses Mal lässt sich der Fehler allerdings beheben, in dem man das HDMI Kabel kurz an der Grafikkarte herauszieht und wieder einsteckt

so habe jetzt mal den 11.12 Catalyst installiert, ist der letzte Treiber mit Verbesserungen für die 6870, die 12. Reihe ist alles hauptsächlich Optimierungen für die 7xxx Reihe von AMD und jetzt scheint das switchen wieder zu funktionieren.....man ich habe schon angefangen zu schwitzen.....:lol:

(Geändert von cheech2711 um 11:23 am Juni 16, 2012)
cheech2711 Erstellt: 13:52 am 15. Juni 2012
definitiv, hatte ja immer einen kurzen Ruckler beim laden der Gamesequenzen so bei den ersten 15% und das ist jetzt auch weg :thumb: der Lüfter ist allerdings was lauter als der von der vorherigen Karte
ocinside Erstellt: 11:43 am 15. Juni 2012
Na das ist doch die Hauptsache, dann hat sich die ganze Bastelei und vor allem der Tausch ja doch gelohnt :thumb:
cheech2711 Erstellt: 20:47 am 14. Juni 2012
HDMI funktioniert wunderbar :punk: so wie es sein sollte, beten wir mal das es so bleibt :lol:
×