Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prob mit USB Stick (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:47 am 25. Mai 2011
das einzige was mir noch einfallen würde, wie wäre es mal das ganze unter Linux zu checken? Ich meine die Dateien müssten doch wenigstens angezeigt werden wenn Sie denn noch da sind:noidea:
grandpa Erstellt: 21:23 am 24. Mai 2011
hätt ich probiert, wenns funktioniert hätte; lässt sich nicht formatieren; auch nicht "schnell"...

Mit all den Tools lässt sich auf dem Stick gar nix lesen; als ob nicht drauf wäre; Größe wird aber meist erkannt...
cheech2711 Erstellt: 8:48 am 23. Mai 2011
wenn ein gutes Revocery Tool nicht hinbekommt, dann wirste wohl auf die Daten verzichten müssen...hast Du das von Notmynick mit der Schnellformatierung mal probiert?
grandpa Erstellt: 16:00 am 22. Mai 2011
bisher hat keiner der Tips und Programme funktioniert; ist wohl "fritte"

Trotzdem danke für die Anteilnahme...
Notmynick Erstellt: 9:47 am 20. Mai 2011

Zitat von Hitman um 14:59 am Mai 18, 2011
Neuen Stick kaufen und die Datensicherung draufspielen.



Qualitativ sehr hochwertige aussage :thumb: :godlike:

Also, ich würde den Stick einmal Formatieren, mit dem selben dateisystem wie vorher wenn bekannt. Dabei darauf achten das Du quickformat wählst und kein langsames vollständiges Formatieren.

Anschließend sollte das Format erfolgreich sein mit einem Tool wie Recuva die Intensiv-Suche starten.

Bei einem Quickformat wird nur das Dateisystem und die Dateizuordnungstabelle neu angelegt. Bedeutet die daten in den einzelnen Speicherzellen bleiben unverändert. Und genau hier setzt Recuva an.

Ist so ziemlich die letzte Chance die Du da hast. Viel erfolg.

Notmynick.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 17:14 am 19. Mai 2011
Sowas hatten wir auch mit einem "quallitäts" Produkt. Wenn man mal ein bisschen googelt findet man relativ viel zu spontan sterbenden USB Sticks.
OberstHorst Erstellt: 7:51 am 19. Mai 2011
Dann isser vermutlich hinüber

Die billigen Sticks, sterben wie die Fliegen.
grandpa Erstellt: 21:43 am 18. Mai 2011
Iss einer vom DM-Markt; Marke Paradies; Hersteller steht nix drauf...
ErSelbst Erstellt: 18:48 am 18. Mai 2011
Was isses denn für ein Stick?

Sowas hatte ich vor kurzem auch mal. Eigentlich wars nur ein kleiner Cardreader mit ner µSD- Karte drin...
Auseinandergebaut, µSD- Karte ausgerichtet, aber ging immernoch nicht - sch*** Qualitätsprodukte ...
grandpa Erstellt: 15:29 am 18. Mai 2011
also Test disk 6.12, PC-Inspector Filerecovery und photoresque pro haben bisher nicht helfen können; formatierung über win geht nicht und will ich auch gerne vermeiden solange so noch die Möglichkeit einer Datenrettung besteht. ...
×