Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gameport PCI bzw. Gameport / USB Adapter (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 9:52 am 2. Dez. 2010
wer sucht  wied auch was finden ... egal ob nun ein Vista teiber ist ..sollte auch unter Windows7 klappen ... siehe hier
razzzzia Erstellt: 10:41 am 30. Nov. 2010
ja das schätzchen hab ich auch noch rumstehn...und es funzt nicht mehr

poschy Erstellt: 17:44 am 26. Nov. 2010
achso, okay :thumb:
Jamaicaman Erstellt: 13:41 am 26. Nov. 2010
ja toll und dann hab ich kein DX11 unter XP da HAWX DX11 hat...

bei dem Spiel etwas doof. Kauf mir wohl ein Wingman von Logitech und gut
poschy Erstellt: 22:35 am 25. Nov. 2010
mach dir doch einfach ne vm mit win xp:noidea:
dann ne alte pci soundkarte,
in windows 7 dann die pci soundkarte deaktivieren, in der vm dann die onboard deaktivieren und schon fluppt doch alles :thumb:

(Geändert von poschy um 23:17 am Nov. 25, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jamaicaman Erstellt: 22:15 am 25. Nov. 2010
ich denke das thema hat sich erledigt...

http://www.microsoft.com/windows/compatibility/Windows-7/en-us/Details.aspx?type=Hardware&p=Microsoft%20SideWinder%20Force%20Feedback%20Pro%20Gameport%20Game%20Controller&v=Microsoft&uid=656-00053&l=en-US&pf=0&pi=2&s=%20Adobe%20Design%20Pro&os=64-bit

naja werd ich mir wohl ein neuen joystick holen müssen, aber die auswahl ist rar.

son sch**** mein guten sidewinder pro wegschmeissen
razzzzia Erstellt: 21:54 am 25. Nov. 2010
wenn ich mich richtig erinnere, unterstützt wintendo ab vista keine eingabegeräte auf serieller basis oder gameport mehr.

Jamaicaman Erstellt: 16:13 am 25. Nov. 2010
ich hab mir hier gerade mal eine alte soundblaster aus der firma mitgenommen und werd das mal testen. Aber der Test wird nicht vor nächster Woche sein
Jean Luc Erstellt: 15:09 am 25. Nov. 2010

Zitat von Jamaicaman um 10:21 am Nov. 25, 2010
....
Aber Microsoft sollte doch seine eigenen Joysticks unterstützen :noidea:....



Mein Freund hatte mal ein ForceFeedback-Lenkrad von Microsoft. Ein paar Monate nach dem Kauf kam ein neues Betriebssystem (muss wohl XP oder evtl. Vista) gewesen sein --> keine (offiziellen) Treiber.
Jamaicaman Erstellt: 10:21 am 25. Nov. 2010
hmm ich werds mal probieren.

hab allerdings Win7

mal schauen was passiert
Aber Microsoft sollte doch seine eigenen Joysticks unterstützen :noidea:

bin am Überlegen mit eine "ältere" Soundblaster Xfi oder Fatality zu holen. Die haben noch den Gameport und bestimmt besseren Sound als meine Onboard Karte.

Ich will meinen Sidewinder Forcefeedback Knüppel nicht entsorgen, der ist wirklich Geil und ich wollte mir H.A.W.X 2 holen

(Geändert von Jamaicaman um 10:24 am Nov. 25, 2010)
×