Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3D Technik am PC (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 16:33 am 29. Nov. 2010
naja, mein PC brauch ich im moment nur zum surfen und Gamen. (solche Sachen wie WINRAR benutzung und so zähl ich jetzt mal nicht auf)

Zum Filme gucken hab ich was größeres Besseres:lol:
Beschleunigen Erstellt: 7:53 am 27. Nov. 2010
AFAIR sind das alles nur Hz-technisch überfahrene, mäßige TN-panel.  aber den ausschlag gibt eigentlich die größe.  nach wenigen tagen 3D@projektor kommt mir ein 20-30" panel vor, wie ne hologramm-briefmarke.

das "mittendrin"-gefühl ist komplett anders.


btw,
die 120-Hz-TN sind aus meiner sicht keine guten allrounder (mixbetrieb mit photoshop, internet, filmen und spielen. ich würde sogar ein projiziertes bild im mixbetrieb dem auf schwachen TNs vorziehen, weil es z.b. keine sorgen mit der farbdarstellung bei unterschiedlichen blickwinkeln gibt.

btw2,
ich muste mich in der diagonale steigern, weil ich bereits zu revelator-zeiten auf 21" CRT geguckt habe.. klar, gefällt einem das (3D), weil es anders ist als das gewohnte, aber man gewöhnt sich schnell um.. sehr schnell.. projektor war die einzig probate steigerung ohne TN-mankos in kauf nehmen zu müssen; man will ja nicht ausschliesslich spielen.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 7:59 am Nov. 27, 2010)
Steffen545 Erstellt: 6:34 am 26. Nov. 2010
wieso wärst du mit keinem zufrieden? Da gibts doch mittlerweile echt shcon ein paar sehr schöne... zumindest laut Datenblatt:lol:

Beschleunigen Erstellt: 19:01 am 22. Nov. 2010
ich habe vor einiger zeit mal versucht, ein bild zu projizieren, dass so klein ist, wie das meines 24" monitors, aber da kann man nicht hingucken.. das ist so hell, das brennt einem die augen weg..  man muss schon auf 3m bildbreite gehen, damit das homogen wird.

für 3D ist monitor/HDTV zu "blöd" weil einfach zu klein und alles andere als mitten drin.

btw,
mit keinem am markt erhältlichen 3D-120Hz-bildschirm wäre ich zufrieden.



(..)

mfg
tobi
Steffen545 Erstellt: 11:27 am 19. Nov. 2010
öhm wieso projektor?

Wollte nen 3D Monitor ab 23"

Projektor würde dort gar nicht hinpassen und als PC Monitor ersatz doch etwas zu umständlich/blöd.:lol:

Und Heimkino wollte ich erstmal nicht aufrüsten:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 10:10 am 18. Nov. 2010
einen ACER H5360-720p-projektor kaufen.. gibts für unter 600 euro..

dazu ne nvidia-shutterbrille und zufrieden sein.

daneben bekommt man auch mit nicht 720p-auflösungen ein sehr ansrpechendes bild (bis 1080p/60).


(..)

mfg
tobi
Steffen545 Erstellt: 9:20 am 14. Nov. 2010
oder sollte man noch etwas warten? Scheint ja noch nicht sehr verbreitet zu sein
Steffen545 Erstellt: 16:20 am 8. Nov. 2010
habs bei nem kumpel schon länger testen können. Jedoch als TV.

wie siehts denn eigendlich mit der Software aus? wie errechnet der das?
Funktioniert das mit jedem Game oder muss das Game passende 3d features haben?
Weil bei Bluray Filmen ist es ja so, das es immer ne seperate 3D version gibt.

spraadhans Erstellt: 9:33 am 8. Nov. 2010
Ich würde das Ganze zwingend mal einen Tag ausprobieren, nicht jeder verträgt diese Art von versetztem Sehen.
kammerjaeger Erstellt: 8:14 am 8. Nov. 2010
Gibt da aktuell ohnehin nur drei Modelle mit der Größe": klick

Welcher davon der Beste ist, kann ich nicht sagen...


×