Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows lässt sich nicht runterfahren... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ferro2206 Erstellt: 22:52 am 26. Aug. 2010
Also ganz kurios^^

Hatte alles im Bios ausgeschaltet aauch USB Anschlüsse^^....

LOL Also ging meine Tastatur und Maus nicht mehr...

Habe dann wie schonmal erwähnt CMOS resetet danach ging wieder alles jetzt fährt er runter....


Danke für eure Unterstützung
Ferro2206 Erstellt: 15:27 am 26. Aug. 2010
Wohl war...

Kann kaum den Feierabend abwarten.. das lässt mir keine ruhe...

:noidea:
rage82 Erstellt: 15:16 am 26. Aug. 2010
hab ich auch gelesen, dass es oftmals am firewire liegt. du könntest es auch gleich im bios deaktivieren, falls du keine firewire geräte hast, mach ich auch immer. spart ein wenig ressourcen (wobei das ein tropfen auf dem heissen stein ist, aber egal )
Ferro2206 Erstellt: 13:30 am 26. Aug. 2010
Also bei mir in der Firma hat ein IT spezi mir mal geraten im Gerätemanager den IEEE 1394 Bus Controller zu deaktivieren...

bzw. in den Eigenschaften " Allow this Computer to turn off this device" zu wählen bin mal echt gespannt...

Berichte sobald ich daheim bin.
Ferro2206 Erstellt: 7:31 am 26. Aug. 2010
Jupp habe ich...

Das mit dem Neustart habe ich auch schon weggemacht.
Das mit dem Netz Teil werde ich wohl testen....

Das wär ja echt der Hammer, das Netzteil ist mal gerade 3 Monate alt...

Tagschicht  bähhh Heute Abend versuche ichs danke rage...

Falls jemand noch ne Idee hat..bitte melden^^:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 7:21 am 26. Aug. 2010
ne, das sollte off bleiben, ausser du möchtest das der rechner, wenn du z.b. mal im laufenden betrieb das kaltgerätekabel abziehst und wieder dran steckst, er sofort wieder angeht.
einzige software option die mir noch einfällt ist der automatische neustart nach fehler.
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System -> erweiterte systemeinstellungen -> bei starten und wiederherstellen auf einstellungen -> bei systemfehler automatischer neustart den haken weg.

ansonsten...
hast du ein alternatives netzteil zum testen?
Ferro2206 Erstellt: 1:18 am 26. Aug. 2010
Ja?

Das Wake up sachen sind alle aus....

Ich probiers mal mit dem Resum after power loss

Also das ist auh OFF ich kanns on oder last state schalten...



(Geändert von Ferro2206 um 1:22 am Aug. 26, 2010)
kammerjaeger Erstellt: 23:47 am 25. Aug. 2010
Schau mal ins Bios ob da so etwas wie "Wake on LAN" oder "Wake on Keyboard" aktiv ist oder aber "Resume after Power Loss" o.ä..
Ferro2206 Erstellt: 22:49 am 25. Aug. 2010
Also alles neu installiert- nichts geht

Habe keine Idee woran es liegen kann!

Es muss am Mainboard liegen... Energie sparen funktioniet dann isser aus...

Sobald ich Herunterfahren drücke  fährt er wieder hoch...

Ferro2206 Erstellt: 22:27 am 25. Aug. 2010
ICh probiers mal ich verzweifle langsam....

×