Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P5G41C-M- Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 11:58 am 4. Juli 2010
So, ich habe jetzt soviel dazu geschrieben dass es hier die Seite sprengen würde. Ich schicke dir eine Email mit meinen Vorschlägen und Berichtigungen.

Aber ein Lob, die Mühe und Arbeit ist Anerkennung Wert.

Was man jetzt dazusagen sollte:

Halte dich aber an die von dir verwendeten Tests. Ändere nichts, oder füge es jetzt noch deinem Test hinzu. Wenn du später für jeden Test separat 18 Seiten schreibst bist du ewig dran.

PS: Bitte Email Adresse per PN damit ich dir die Datei schicken kann. Per PN kann man das vergessen, ist zuviel.




(Geändert von Hitman um 11:59 am Juli 4, 2010)
gabiza7 Erstellt: 10:03 am 4. Juli 2010

Zitat von ocinside um 8:53 am Juli 4, 2010

Das mit der Unterfirma stimmt meines Wissens nach nicht mehr.


Ui, das werde ich dann wohl demnächst ausbessern, danke.

Also, versteht mich nicht falsch, ich find's ja recht nett, dass der Artikel so positiv aufgenommen wurde, aber ihr schreibt immer alle "für den ersten Mainboard-Test ganz gut".
Daher würde ich gerne wissen, was ich bei einem weiteren Mainboard-Test besser machen könnte/soll.
Fehlt irgendwas wichtiges? Ist manches etwas zu wenig oder zu ausführlich beschrieben?...

Will ja dann nicht immer auf demselben Niveau bleiben.
ocinside Erstellt: 8:53 am 4. Juli 2010
Tolle Arbeit für deinen ersten Mainboard Test :thumb:
Schön ist auch die einzelne Pro/Kontra Bewertung, die farbig schnell auffällt und die detaillierte Bewertung des Handbuchs.
Das mit der Unterfirma stimmt meines Wissens nach nicht mehr.
Ansonsten prima Arbeit und schön geschrieben.
gabiza7 Erstellt: 20:58 am 29. Juni 2010
Oh, sorry, jetzt isses mir auch aufgefallen, war nur etwas versteckt.
Werde da nochmal gucken und dann entsprechend im Test verwursteln.
Danke.
kammerjaeger Erstellt: 18:25 am 29. Juni 2010

Zitat von gabiza7 um 18:05 am Juni 29, 2010

Und wie geht das jetzt mit dem 5.1- Sound per normalen Line-Out?



Hab ich doch schon geschrieben...

Weniger Antworten Mehr Antworten
gabiza7 Erstellt: 18:05 am 29. Juni 2010
Wie geht das jetzt mit dem 5.1- Sound per normalen Line-Out?
Würde das wirklich gern ausprobieren, kann ja sein, dass es geht, dann müsste man das noch in den "Artikel" miteinbauen.



(Geändert von gabiza7 um 14:25 am Aug. 7, 2011)
spraadhans Erstellt: 14:23 am 29. Juni 2010
Na dann viel Glück in einer zunehmend brotloseren Zunft...
gabiza7 Erstellt: 13:29 am 29. Juni 2010
@spraad: Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden.
Ja, das weiß ich jetzt leider nicht, ob es 5.1-Sound auch nur mit den 3 Klinken möglich ist.
Wie kann ich das am besten ausprobieren?
An sich geht das ja auch über den SDIF, aber eben nicht unbedingt bei Spielen, das hatten wir ja schon in nem anderen Thread.
Und ich hab es diese Tatsache ja so auch nicht negativ bewertet, sondern bloß die Tatsache, dass man evtl. ein extra Panel bräuchte. Bei den Anschlüssen hab ich nen geringen Teil abgezogen und beim Lieferumfang halt etwas mehr, da so ein Panel schon dabei sein sollte, besonders weil Asus im Handbuch darauf zu sprechen kommt.



(Geändert von gabiza7 um 14:25 am Aug. 7, 2011)
dragoon92 Erstellt: 11:06 am 29. Juni 2010
netter test, steckt viel arbeit dahinter. Thumbs up, und vllt klappts ja mit dem test als referenz für ne erfolgreiche berwerbung bei dem PC magazin

vllt sollt ich ja auch mal mein board unter die lupe nehmen, zumindestens ist der support für das board top soweit ist es schon sicher und dass obwohl es schon seit gut 2 jahren aufem markt ist.

(Geändert von dragoon92 um 11:07 am Juni 29, 2010)
spraadhans Erstellt: 10:57 am 29. Juni 2010
Nochmal:

Mit den 3 Klinken sollte analoges 5.1 möglich sein, das kommt im Test nämlich anders rüber. Auch in der Diskussion klang das irgendwie anders.
Wenn  5.1 nun also möglich ist, halte ich das mit den 3 Buchsen für keinen allzu großen Beinbruch.
×