Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues System, aber nichts geht. (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 23:50 am 13. Juni 2010
fehlt nen rputer, bzw war er aus ?
win 7 stellt bei nicht vorhandenen router aut0matisch auf öffentlich
FLuX1988 Erstellt: 23:38 am 13. Juni 2010
sooo Problem gefunden und behoben.
es fehlte ein 4 poliger netzstecker auf dem Mainboad ^^

nunja ich danke euch für eure hilfe.

Nun hat wer WIN7 installiert und bei der frage des netzstandortes auf öffentlich geklick -.- ... die lässt sich unter Home premium nicht mehr ändern also formatiert er gerade noch mal ^^
würde mich interessieren ob es nicht doch möglich wäre dies auf "privat" zu ändern.  

da bin ich hier aber im falschen forum.

habt dank =)
Jean Luc Erstellt: 14:21 am 13. Juni 2010

Zitat von Maddini um 13:08 am Juni 12, 2010
ram stecken in den richtigen slots? mal nur einen riegel probiert?

Tippe auch auf RAM-Prrobleme.
Hast Du evtl andere Riegel zum testen?
Hatte mal ein 2 x 512MB Kit, bei dem (obwohl neu) beide Riegel defekt waren.
gabiza7 Erstellt: 14:07 am 13. Juni 2010
Also, wenn ich so an meine eigenen Erfahrungen in Sachen PC- Bau denke, fallen mir mehrere Dinge ein, wenn der PC zwar anläuft aber man kein Bild sieht:

1. ATX- Stecker (der 4- oder 8-polige [bei dem i7 kann es sein, dass du wirklich 8-pol brauchst] in der Nähe des Prozessors) ist nicht angesteckt
2. Das Board mag die Arbeitsspeicher nicht, mal in die Kompatibilitätsliste vom Mainboard- Handbuch gucken.
3. Das Board versteht sich nicht mit der Grafikkarte (Grafikkarte mal rausnehmen und mit Onboard testen)
4. Das Board hat Probleme mit dem Prozessor oder irgendwas ist nicht richtig eingestellt (z.B. wenn du DIP-Switches auf dem Board hast, sowas gibt es heutzutage aber, glaub ich gar nicht mehr, da kenn ich mich nicht wirklich aus)
SenSej Erstellt: 16:12 am 12. Juni 2010
welches bios ist auf der platine ?
unterstützt jenes die aktuelle cpu ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 13:08 am 12. Juni 2010
ram stecken in den richtigen slots? mal nur einen riegel probiert?
FLuX1988 Erstellt: 17:35 am 11. Juni 2010
Speaker ist angeschlossen ... sollte passen
AssassinWarlord Erstellt: 17:29 am 11. Juni 2010
hat der PC überhaupt ein Piepser onboard, oder hast du einen angesteckt?
FLuX1988 Erstellt: 16:21 am 11. Juni 2010
ok, danke für eure Antworten. was ich wohl vergessen habe zu erwähnen ist das beim betätigen der power-Taste lüfter usw starten und auch an bleiben, ein abschalten ist nur möglich wenn ich den Netzschalter umlege.
Jedoch hab ich kein Bild und wie gesagt kommt auch kein piep code.
ocinside Erstellt: 7:54 am 11. Juni 2010
Da gibt's noch einige Gründe - z.B. Hauptschalter vom Netzteil nicht eingeschaltet
Wenn's das auch nicht war, schalte das Netzteil mal am Hauptschalter ein und lausche dabei am Netzteil.
Wenn man ein ganz leises pfiepen hört, könnte irgendwo ein Kurzschluss sein (z.B. durch falsche Mainboardhalterung/Schraube, o.ä.).
In dem Fall unbedingt nochmal Mainboard ausbauen und alle Distanzhalterungen mit den Mainboardlöchern abgleichen.
×