Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDD Fall für die RMA? (die neuesten Beiträge zuerst)
quake34ever Erstellt: 16:22 am 1. Mai 2010
klar, defekte sektoren ausgelötet, neue eingelöter = funktioniert wieder :lol:

servicewüste d-land, mehr kann ich dazu manchmal echt nicht sagen :noidea:

aber garantie bis 2012 und gut ist, da ist es egal was das für eine platte ist
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 1. Mai 2010
Steht irgendetwas von "Refurbished" drauf? Dann ist es eine "generalüberholte" Platte und keine wirklich neue Platte. Aber egal, solange Du volle Garantie drauf hast.

Aber manche Händler haben echt keine Ahnung... :lol:

k3im Erstellt: 23:33 am 30. April 2010
So! neue Platte heute abgeholt. (War aber schon am 28en da (dia Platte))

"Tach, meine Platte ist da?"
"Jap"
......
"Wohl ein Austausch Gerät?"
"Nene! Repariert
"Defekte Sektoren Reparieren?"
"Tjaja"

Zuhause esrtmal Seriennummer verglichen. Natürlich andere Platte. Hat laut Seagate HP noch Garantie bis 2012. Aber warum so einen Mist erzählen wie ..." Platte repariert"?
Wenn er es nicht weiss, kein Thema, aber irgendwas zu erzählen?
Egal, neue Platte komplett i.O. laut HDtune.

:godlike: Seagate!
k3im Erstellt: 23:24 am 12. April 2010
Ach was. Habe so zimlig die gleiche Platte als externe Version von Buffalo. Die macht keine Probleme. Manchmal Start Probleme etc. das schiebe ich aber auf den Controller.
Seagate macht wahrscheinlich keine schlechten Platten, eher im Gegentail, aber so einen Support kann ich nicht gebrauchen. Ich würde sowas von den Ball flach halten bei dem Markt.
Ich bin bisher mit allen meinen Samsung Produkten, ja sogar mit dem Galaxy@Modaco Rom sehr zufrieden und dachte mir, nimmste mal eine Namhafte Platte. Mal sehen was bei Umtausch rumkommt.
Vielleicht kommt die "Neue" Platte auch in den Marketplace weil wegen WaKü Platzproblemen! :punk:
gabiza7 Erstellt: 15:09 am 12. April 2010
Langsam sollte ich wohl meine Seagate auch mal auf Fehler testen, hab nämlich zufällig dieselbe wie du oder eine ziemlich ähnliche (auch dieses mit "AS".
Und wenn da Fehler auftauchen, dann muss ich sagen, bin ich ziemlich enttäuscht, wenn sogar meine alten Maxtor- und Samsung Platte noch komplett fehlerfrei sind (eine ist mir sogar mal runtergefallen).
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 12:22 am 12. April 2010
Sag ich doch...


Zitat von kammerjaeger um 23:25 am April 9, 2010

@ k3im
Schick sie ein! Meist ist ein def. Sektor erst der Anfang vom Ende...





k3im Erstellt: 11:31 am 12. April 2010
Da sieh mal einer kuck was HDtune nach dem Formatieren mit dem Seagate eigenen Tool sagt:



Ich hatte shon befürchtet das die Platte vielleicht so tut als wäre sie in Ordnung. Aber das gefällt mir für meine Rückgabe Aktion auf jeden Fall. :lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:13 am 11. April 2010
Gab auch schon genügend Schrott bei Samsung...
k3im Erstellt: 18:06 am 11. April 2010
Ich werde einfach mal alles ausdrucken was ich bisher habe. Die Screenies von HDtune etc. Dann schreibe ich da noch den Code vom Seatool dazu und werde es wie schon geschrieben bei Snogard versuchen. Sollte das nicht klappen werde ich sie zwar einschicken, das war dann aber definitiv mein letztes Seagate Produkt. Wenn ich 70 €uro für ne Platte hätte ausgeben wollen dann hätte ich dsa auch gemacht ;-) Da lob ich mir meine beiden Spinpoints. Die verrichten treu ihren Dienst.
Hitman Erstellt: 16:19 am 11. April 2010
Und das ist nicht teuer wenn die Festplatte durch einen Herstellerfehler kaputt geht?

Relativ oder?  
×