Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer TFT Ruckelt (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 12:39 am 25. Dez. 2009
:thumb:
Faelyna Erstellt: 12:23 am 25. Dez. 2009
nein keinerlei, er ist vollsten zufrieden damit (hatte ich natürlich vorgewarnt bevor ich ihm den gegeben hab^^ bin ja kein kolegenschwein ). finds auch seltsam aber so sei es^^ nun gibts 2 glückliche neue monitor besitzer
Slidehammer Erstellt: 1:07 am 25. Dez. 2009
Und dein Kollege hat keine Probs mit deinem alten Monitor?:noidea:
Faelyna Erstellt: 16:46 am 24. Dez. 2009
k monitor kam heute morgen an und alle probleme sind nu geschichte^^

bin nu vollsten zufrieden und danke für eure ganzen ratschläge

fröhliche weihnachten!^^
Faelyna Erstellt: 1:08 am 22. Dez. 2009
so habe den monitor nu nen kumpel verkauft und mir nen neuen bestellt. nen lg W2353V. der klang soweit ganz gut und wurde auch von prad empfohlen. hoffe das der noch vor weihnachten ankommt O.o

wenn meine probleme mit diesem monitor verschwunden sind sag ich euch bescheid!

mfg dirk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Faelyna Erstellt: 15:36 am 19. Dez. 2009
hmm ich hab da so nen seltsammen phänomenen nu. wenn ich den treiber auf qualität stelle, wo halt anti aliasing etc aktiviert ist läuft es zumindest in WoW schonmal 1000mal besser. eigentlich sollte es doch die leistung runterziehen ^^' dennoch ruckelt die maus nachwievor im windows. es ist nichtmal so nen richtiges maus ruckeln. die maus zieht eher eine enorme spur hinter sich her die diesen ruckel effekt macht.

vorab sag ich aber schonmal, ich habe die mausspur natürlich nicht aktiviert ^^'
Steffen545 Erstellt: 10:09 am 19. Dez. 2009
hmm also am Samung denke ich liegt es nicht... bei meinem 2333HD ruckelt wirklich gar nix mehr...

Ist einfach nur geil der Monitor:godlike:
Faelyna Erstellt: 18:17 am 18. Dez. 2009
k habs getestet aber auch daran lags nicht, hab den nun auch mal analog angeschlossen aber auch dies hat das problem nicht behoben hab mih nebenbei an den samsung support gemeldet nur noch keine antwort erhalten.
BDKMPSS Erstellt: 9:14 am 18. Dez. 2009
Ich denke das "Problem" könnte an irgendwelchen Optimierungen liegen.
Wenn der LCD z.B. Overdrive implementiert hat und das aktiviert ist muss er Frames vor der Anzeige immer erst analysieren und gibt sie dann erst verzögert aus.
Das ergibt dann eine Latenz von einem bis ein paar Frames, die man meistens nicht merkt, aber einige Leute eben doch.
Dadurch sollte es aber nicht ruckeln, da alles einfach nur später. aber relativ gesehen immer noch gleichmäßig zur Eingabe.

Vielleicht also mal sehen ob man alle möglichen Optimierungen, Video, Spiele oder sonstige Modi am Monitor deaktivieren kann und das etwas ändert. Oder mal einen Einstellungs-Reset machen.
Faelyna Erstellt: 1:15 am 18. Dez. 2009
k es lag in der tat nicht am windows. hatte mir ne 32bit xp version eben raufgezogen aber auch dort das selbe.

monitor ist über dvi angeschlossen. hat leider kein hdmi ausgang der monitor
×