Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für ein Netzteil beim AM3 Board und Phenom 4x 965 (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 22:02 am 26. Okt. 2009

Zitat von Hitman um 21:42 am Okt. 26, 2009
Oder einfach in der Rubrik : Kaufberatung hier im Forum nachgucken. Da hätte man sich sogar den Thread sparen können.

:oldman:



Stimmt...hatte es zu spät gesehen da wurde mir hier schon geantwortet.

Mrjean Erstellt: 21:46 am 26. Okt. 2009
Corsair war auch in einem Bericht der Testsieger... Preislich zum Enermax tut sich da aber auch nicht mehr soo viel..aber wie gesagt das ist egal.

Kann ja das netzteil nicht probehören vor dem Kauf, daher wollte ich wissen wie die Erfahrugen so sind.
Hitman Erstellt: 21:42 am 26. Okt. 2009
Oder einfach in der Rubrik : Kaufberatung hier im Forum nachgucken. Da hätte man sich sogar den Thread sparen können.

:oldman:
The Papst Erstellt: 21:41 am 26. Okt. 2009
Also ich hab das NT jetzt nur rausgepickt, sollte nur ein Beispiel sein.

Die HX-Serie von Corsair soll sehr gut sein, SenSej hat sich jetzt auch eins gekauft.
Mrjean Erstellt: 21:38 am 26. Okt. 2009

Zitat von The Papst um 21:23 am Okt. 26, 2009
Click

Das z.B.. Gibt mittlerweile von ner ganzen Reihe Hersteller leise und gute NTs. Guck einfach mal bei Corsair, OCZ, BeQuiet, SilverStone und Co.
Enermax war für mich immer ein Synonym für viel zu hohe Preise.



Hmm..muss Dir recht geben ..das ist ja fast um die hälfte billiger !!

Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 21:23 am 26. Okt. 2009
Click

Das z.B.. Gibt mittlerweile von ner ganzen Reihe Hersteller leise und gute NTs. Guck einfach mal bei Corsair, OCZ, BeQuiet, SilverStone und Co.
Enermax war für mich immer ein Synonym für viel zu hohe Preise.
Mrjean Erstellt: 21:15 am 26. Okt. 2009
naja..

allternative? Link?
The Papst Erstellt: 21:07 am 26. Okt. 2009
Solltest du tun. Ich halte den Preis für nicht gerechtfertigt.
Mrjean Erstellt: 20:51 am 26. Okt. 2009
Ok...werd mir das mal ansehen...

Hatte noch welche von Corsair gesehen...die waren vom test her auch nicht schlecht..
thepunk Erstellt: 13:37 am 26. Okt. 2009
habe es selbst im einsatz, ja.
×