Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für reicht mein NT noch aus? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 13:37 am 12. Mai 2009
Kann man nie vorher sagen...
aemkei Erstellt: 13:31 am 12. Mai 2009
achso, das habe ich wohl übersehen.

Habe jetzt was in erinnerung mit 200 watt bei last für die grafikkarte und dann nochmal 150 oder mehr für den prozessor. wenn dann noch der andere kram dazu käme, würde das ja niemals hinhauen.

dann bin ich beruhigt, danke.

das NT ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt. Denkt ihr, daß hält noch ne Weile?
kammerjaeger Erstellt: 8:23 am 12. Mai 2009
Wieso sollte das "niemals" laufen? Der dort angegebene Verbrauch bezieht sich schließlich auf das gesamte System!

aemkei Erstellt: 6:09 am 12. Mai 2009
also laut recherche läuft das niemals, vor allem nicht unter last:

guck mal hier

und hier

und nu?
kammerjaeger Erstellt: 23:40 am 11. Mai 2009

Zitat von aemkei um 0:05 am Mai 11, 2009
danke.

habt ihr noch irgendwo eine offizielle bestätigung (eine seite, wo ich sehen kann, welche komponente wieviel strom verbaucht) ?

:ocinside:



Du kannst nur die Testsysteme als Basis nehmen und die Abweichungen durch verschiedene CPUs und Grafikkarten vergleichen. Der genaue Verbrauch kann nie ganz vorhergesagt werden, zumal man ohnehin immer Luft nach oben haben.

Grafikkarten
CPUs

Weniger Antworten Mehr Antworten
aemkei Erstellt: 23:25 am 11. Mai 2009
ach übrigens:

in den beträgen war der versand bereits mit inbegriffen!
aemkei Erstellt: 0:05 am 11. Mai 2009
danke.

habt ihr noch irgendwo eine offizielle bestätigung (eine seite, wo ich sehen kann, welche komponente wieviel strom verbaucht) ?

:ocinside:
t4ker Erstellt: 21:27 am 10. Mai 2009
Dachte ich mir auch. Der speicher ist ja viel zu teuer. Die Kombi wird mit dem Bequit laufen!

mfg
aemkei Erstellt: 21:27 am 10. Mai 2009
okay. hatte aber wert auf qualität gelegt (Corsair & Dual channel)
kammerjaeger Erstellt: 20:58 am 10. Mai 2009
Und den Speicher zu teuer gekauft. Für ein paar Euro mehr gibt es 4GB neu...
×