Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie brenner für 2 PCs? (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 7:48 am 24. April 2009
Warum? Wenn du einfach den Freigegebenen Ordner als Netzlaufwerk einbindest auf den Rechner mit Brenner, anstatt den Brenner als Netzlaufwerk einbindest für den Rechner ohne Brenner ist das doch Jacke wie Hose, oder überseh ich da was?
MisterY Erstellt: 0:20 am 24. April 2009
die rechner stehen zwar schon nebeneinander, ABER ich habe kein bock die dateien umherzuschieben. das soll der alles alleine machen
CremeFresh Erstellt: 16:03 am 21. April 2009
Naja, aber n bisl unpraktisch...
Denk ja mal nicht, dass die beiden Rechner nebeneinander stehen, wenn er nach sowas schaut...
NoBody Erstellt: 14:52 am 21. April 2009
Warum?^^

Ist doch simpel und es funktioniert^^
CremeFresh Erstellt: 14:49 am 21. April 2009

Zitat von NoBody um 12:11 am April 21, 2009
oder die sachen die gebrannt werden sollen in einen ordner packen, den freigeben und vom andern rechner draufzugreifen und brennen:thumb:



doofe idee :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 12:11 am 21. April 2009
oder die sachen die gebrannt werden sollen in einen ordner packen, den freigeben und vom andern rechner draufzugreifen und brennen:thumb:
razzzzia Erstellt: 1:12 am 21. April 2009
Ordner freigeben auf der Kiste mit Brenner + RDP-sitzung für ein lokales Brennproggi?

sind drei Klicks mehr für Daten rüberschieben und RDP-sitzung öffnen...
NoBody Erstellt: 13:24 am 20. April 2009
Hast du es einfach nur freigegeben oder hast du nen Netzlaufwerk erstellt?
Zenmouron Erstellt: 12:35 am 20. April 2009
@MisterY: Nero soll wohl sowas packen. Vll. geht das auch mit CDBurnerXP oder wie das heisst. Würde einfach mal 2-3 Brennprogramme durchprobieren.
MisterY Erstellt: 2:15 am 20. April 2009
rechte = vollzugriff

das brenntool was ich da nutze (ConvertXtoDVD) erkennt scheinbar nur interne brenner. Das wäre nicht so tragisch, wenn ich denn das mit copy & paste klappen würde.

achja:

hostpc = vista ultimate 64
clientpc = win xp prof 32
×