Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für USB-Stick lässt sich nicht formatieren (die neuesten Beiträge zuerst)
ocnewbie Erstellt: 11:02 am 21. März 2009
http://gparted.sourceforge.net/download.php

Also ich hab damit meinen USB-Stick formatiert. Ging ohne Probleme.
kammerjaeger Erstellt: 23:02 am 15. März 2009
Mein Tip: Muppy (Minisys-Linux in deutsch, auf Puppy basierend) :godlike:
Ist garantiert das schnellste (aktuelle) BS, welches Du je gesehen hast!

Supersonicator Erstellt: 21:06 am 15. März 2009
Wo kriegt man die zum Runterladen? Ich habs schon mit der Knoppix Live CD probiert, da ist auch ne Version von GParted mit dabei. Die hat aber den Stick gar nicht gefunden, wobei ich nicht sicher bin, ob die Live-CD überhaupt USB-Geräte gefunden hat. Hab ein relativ neues Board drin, evtl liegts daran (Asus P5Q). Die Festplatten hat er mir beide angezeigt mit den korrekten Größen
ocnewbie Erstellt: 15:16 am 15. März 2009
Klar, aber ich wollte ihm die Arbeit ersparen.
kammerjaeger Erstellt: 13:50 am 15. März 2009
Wenn er einfach alle Festplatten abklemmt, kann wohl kaum etwas passieren...

Weniger Antworten Mehr Antworten
ocnewbie Erstellt: 12:40 am 15. März 2009
Versuch mal eine gparted-live-cd zu brennen und dann von CD als live-Linux zu booten.
Formatier damit den USB-Stick.
Doch vorsicht. Du solltest genau hinsehen bevor du irgendetwas machst...
maxpayne Erstellt: 3:44 am 12. März 2009
mission: impossible
Supersonicator Erstellt: 23:26 am 11. März 2009
Mich interessiert ja nicht mal, was drauf ist. Und ins Produktivsystem häng ich den sicher auch nicht. Aber ich will den formatiert bekommen
Zenmouron Erstellt: 22:19 am 11. März 2009
Ich glaub wenn ich Virenautor wäre, und würde nen Virus/Wurm was auch immer Proggen der noch von nichts erkannt wird und sich selbst Installiert und evtl. nen guten Keylogger beinhaltet würde ich den so im Umlauf bringen. Da er dadurch nicht gleich nach 1-2 Tagen bekannt werden würde und ich so in ruhe Zeit hätte die Daten auszuspähen^^. Also ich persönlich würde so ein teil im leben nicht in ein Hauptsystem hängen, im besten fall in ein kleinen Rechner der eh nur zum rumtesten da ist.
Hitman Erstellt: 22:11 am 11. März 2009
Ja, vielleicht hat ihn jemand weggeschmissen weil man ihn nicht mehr formatieren kann....

Nur so als Tipp: Werf ihn weg. Auf die grandiose Idee kam ja schon jemand. Am besten irgendwo in einer Kantine liegen lassen, dann sehen wir nämlich am nächsten Thread, wer bei dir in der Firma/Schule ist.....
×