Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook fritte? (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 12:21 am 23. Feb. 2009
das war nur auf den ersten satz von naKruul bezogen.
Tomyfighter Erstellt: 12:10 am 23. Feb. 2009
soll ja auch kein witz sein, so macht mans

aber was willst du den von uns hören, wir können dir ja kaum sagen wie man das teil lötet ohne bilder zu sehen und besonders ist es schlicht und ergreifend nicht möglich dir genau zu sagen wies geht... probieren geht über studieren, probiers einfach an etwas einfachem aus, bevor du da dran gehst
MisterY Erstellt: 1:15 am 23. Feb. 2009
und was war daran lustig? hab wohl keinen Clown gefrühstückt...
naKruul Erstellt: 1:00 am 23. Feb. 2009
ja wie wie lötet man das. du bist ja mal lustig.  lötkolben dran halten, altes lot runtersaugen (entlötllitze oder entlötsaugpumpe) kontaktfächen reinigen, lötkolben dranhalten, neues lot zuführen lötkolben weg, fertig...
MisterY Erstellt: 0:30 am 23. Feb. 2009
ja und wie lötet man es denn nun? :lol:

bei mir in der bekanntschaft kann keine aussergewöhnlich gut löten :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:27 am 23. Feb. 2009

Zitat von kammerjaeger um 0:07 am Feb. 23, 2009
Und wer garantiert Dir, dass es dann auch funzt?



Das war auf das ebay-Board bezogen. Ich würde daher beim Löten kein Risiko eingehen wollen, wäre zu schade um das Board...

MisterY Erstellt: 0:13 am 23. Feb. 2009
das notebook hat nur zwei chancen: es läuft oder es läuft nicht. derzeit läuft es nicht. entweder läuft es dann oder der status bleibt unverändert. also wayne?

ich möchte es nur nicht ohne es versucht zu haben in die tonne treten.
kammerjaeger Erstellt: 0:07 am 23. Feb. 2009
Und wer garantiert Dir, dass es dann auch funzt?
MisterY Erstellt: 23:21 am 22. Feb. 2009
naja ein neues mainboard für dieses notebook gibts in der bucht schon für 25€
kammerjaeger Erstellt: 23:11 am 22. Feb. 2009

Zitat von MisterY um 21:03 am Feb. 22, 2009
aber vorher will ich das notebook natürlich versuchen zu reparieren:

wie lötet man den anschluss ab und wie neu ran? :noidea:



Sorry, aber wenn Du das fragen musst, dann lass es jemanden machen, der schon etwas Löterfahrung hat.
Üb mit einfacheren und billigeren Teilen als mit einem Notebook-Mainboard!
×