Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für externe Festplatte wird über sata nicht erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 21:55 am 24. Feb. 2009
na gut, dann werde ich erst mal ein image auf die 250er platte ablegen, dann wird mit treibern etc. getestet.

Mfg
Phil
The Papst Erstellt: 21:44 am 24. Feb. 2009
Sehr gut. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 21:39 am 24. Feb. 2009
Ja.
The Papst Erstellt: 20:59 am 24. Feb. 2009
Wo wir grad beim Thema sind. Kann ich mit Acronis ne Platte einfach auf ne zweite klonen? Also ohne zwischenspeichern? Sind beides keine Sysplatten.
AssassinWarlord Erstellt: 19:30 am 24. Feb. 2009
ich glaube mit der TrueImage 11 Home demo konnte ich sogar eine BootCD machen, die unbegrenzt lange geht :lol: - ohne das ich was gemacht habe...das kann man glaube ich bei der installation mit auswählen, das mit dem notfalmedium.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 13:14 am 24. Feb. 2009
Das passt Acronis an.
RST Driver Erstellt: 9:59 am 24. Feb. 2009
es gibt doch eine kostenlose version, ist schon eine ältere, nennt sich afaik acronis true image 6 se o.ä.. damit müsste das gehen.

wenn ich die platte klonen würde, würde das image überhaupt auf die 250er platte passen?!

Mfg
Phil
kammerjaeger Erstellt: 23:13 am 23. Feb. 2009
Das Problem ist nur: Wie willst Du mit der Testversion von Acronis das Image zurück spielen, weil die Testversion ja keine bootfähige CD enthält?
Also wohl doch eher clonen, aber dafür muss der Zieldatenträger frei sein...
RST Driver Erstellt: 20:07 am 23. Feb. 2009
mache soetwas zum ersten mal, daher habe ich keine ahnung, wie das gespeichert werden soll, welche elektronen wie ausgerichtet sind, wenn keine exakte kopie.

Mfg
Phil
AssassinWarlord Erstellt: 18:08 am 23. Feb. 2009
xD klar. das ding sichert nur das was da drauf ist. es sei dem du machst eine sektor kopie xD
du kannst ja ein backup ziehen, sollst ja nicht gleich die platte clonen ^^
×