Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Antikes (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:15 am 22. Jan. 2009
Schieben wir das Topic mal hier ins Hardware Forum ...
NoBody Erstellt: 15:17 am 17. Jan. 2009
Jopp stimmt:lol:
rage82 Erstellt: 12:38 am 17. Jan. 2009
oder versuch mal mit nem ausgeschalteten at-netzteil ne led zum leuchten zu bringen
PUNK2018 Erstellt: 12:34 am 17. Jan. 2009
Alleine das es nen S.A MB ist hat mir schon gesagt es kann nur ein ATX NT sein  Selbst P II mainboards haben schon ATX netzteile


(Geändert von PUNK2018 um 12:39 am Jan. 17, 2009)
rage82 Erstellt: 11:32 am 17. Jan. 2009
das hat mit glück nix zu tun, im text stehts ziemlich eindeutig
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 13:28 am 16. Jan. 2009
wenn du noch wissen willst was der rechner so hat lad dir everest runter. das zeigt dir alles an was dein rechner drin hat ect :thumb:

@ Punk hast ja nochmal glück hehabt das es kein AT Netzteil war, sont hätte dein tipp nicht geklappt:thumb:
dynamite Erstellt: 13:20 am 15. Jan. 2009
vielen dank

dein tip hat geholfen der Youngtimer :thumb: läuft wieder

PUNK2018 Erstellt: 20:07 am 14. Jan. 2009
Vom starttaster geht ein Kabel ans Mainboard.. zu zwei pins (ggf. handbuch nachschlagen oder auf dem mainboard gucken)

diese pins sind eben da wo auch die Front LED die HDD LED der reset switch und eben der powerswitch angeschlossen ist..


diese (powerswitch pins) einfach mit nem schraubenzieher für ganz kurze zeit verbinden... (den einfach dazwischen halten) oft reicht grob ne sekunde dann sollte der PC anspringen... wenn nicht liegts an etwas anderem...

dynamite Erstellt: 19:22 am 14. Jan. 2009
nein .... wenn du mir kurz beschreiben könntest wie das geht dann probier ich das mal aus ...
PUNK2018 Erstellt: 18:54 am 14. Jan. 2009
Naja der PC wäre eher ein Youngtimer

Mhh hast du versucht das board durch kurzschließen der startpins zu starten? ggf. ist der starttaster deffekt
×