Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für maus leuchtet trotz ausgeschaltetem pc (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 17:34 am 3. Feb. 2009
niemand mehr eine idee? hier sind doch so viele bewanderte leute...

Mfg
Phil
RST Driver Erstellt: 21:03 am 30. Jan. 2009
prinzipiell habe ich dazu lust, nur würde mir dann meine 2-jährige garantie flöten gehen. und jedes mal erst die maus abzustellen, sehe ich nicht ein. ist schließlich ein herstellerfehler.

zudem gab es das gleiche problem mal bei logitech, dort konnte man den treiber einer windows-maus installieren und die sache war erledigt.

gibt es keine moddingtreiber? nirgendwo finde ich etwas zu dem problem...

Mfg
Phil

Irrwisch Erstellt: 18:12 am 30. Jan. 2009
hast du lust zu basteln? ^^

dann kauf dir nen kleinen schalter und setz ihn in die maus ein, dann kannste sie abstellen...
ich weiss nur nicht genau ob sie beim einschalten den empfängger wieder findet :noidea:
RST Driver Erstellt: 17:58 am 30. Jan. 2009
habe den support angeschrieben, aber bislang keine antwort erhalten.

brauche eure hilfe, denn der standby modus wäre mir schon wichtig.

der letzte treiber wurde übrigens installiert.

Mfg
Phil
RST Driver Erstellt: 17:45 am 25. Jan. 2009
so, habe soeben rausgefunden, dass es definitiv an der maus liegt. ein ähnliches problem liegt bei logitech mäusen mit optischem sensor vor, die dinger senden ununterbrochen signale und lassen den pc nicht zum standby kommen.

habt ihr eine idee, was ich machen kann? support kontaktieren?
der neueste treiber ist nämlich drauf, mehr kann ich ja so nicht machen.

Mfg
Phil
Weniger Antworten Mehr Antworten
RST Driver Erstellt: 11:03 am 24. Jan. 2009
habe jetzt noch mal eine frage, warum komme ich nicht in den standbymodus? warum zum teufel rebootet das ding sofort?!

Mfg
Phil
RST Driver Erstellt: 19:36 am 19. Jan. 2009
hmmm, denke ich eher nicht. schließlich hatte ich die dinger erst richtig draufgesteckt, hat aber nicht funktioniert (war nach einer windows neuinstallation). dann wurde gedreht, hat aber nichts genützt.

kann das was mit der windowsinstallation zu tun?

Mfg
Phil
The Papst Erstellt: 19:13 am 19. Jan. 2009

Zitat von RST Driver um 19:03 am Jan. 19, 2009
die müssten richtig rum drauf sein, habe die schon anders herum ausprobiert.

externe hdd habe ich nur als backup, ist aber 3,5 zoll und ganz normal über usb angeschlossen.

funktioniert haben die schon mal.

Mfg
Phil



Kann mir vorstellen, dass man dadurch den Controller schrotten kann.:noidea:
RST Driver Erstellt: 19:03 am 19. Jan. 2009
die müssten richtig rum drauf sein, habe die schon anders herum ausprobiert.

externe hdd habe ich nur als backup, ist aber 3,5 zoll und ganz normal über usb angeschlossen.

funktioniert haben die schon mal.

Mfg
Phil
Notmynick Erstellt: 17:51 am 19. Jan. 2009
Stecker sind auch richtig herum angeschlossen?

Nur als grundsatz frage.

Gingen sie schon mal?

Externe 2,5" HDD öfter mal angeschlossen gehabt?

Bei HDD und Power leuchte reicht es auch wenn die beiden Stecker verkehrt herum drauf sind. Dann Leuchtet nix.



×