Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues System da - zusammengebaut - Katastrophe (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 23:12 am 27. Nov. 2008
jeder mann sagt der e5200 muss auf nem rev2 965p-ds4 laufen! :noidea:

tut er aber auch mit f12a bios nicht. :kick:
rage82 Erstellt: 23:05 am 27. Nov. 2008
www.google.de?
Rulinator Erstellt: 20:56 am 27. Nov. 2008
leute...
Rulinator Erstellt: 20:45 am 26. Nov. 2008
habe soweit ich weiß rev2, bei cpuz/mainboard/revision steht C2.

ich will jetz wissen was sache ist, hab hier nen netten kerl der verkauft seinen für 60 inkl, da will ich zuschlagen. -.-
kawabiker1971 Erstellt: 20:32 am 26. Nov. 2008
welche rev. des ds4 hast du denn?

die rev. 1 hat def. probleme mit den 45 nm cpu´s, aber die rev. 2 aufwärts sollte klappen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 20:01 am 26. Nov. 2008
jau alles klar.

hab nun das f11-bios draufgespielt und werd ma schaun ob der 5200 jetzt erkannt wird und die kiste damit rennt.

edit: negativ! startet 3 sec und geht wieder aus! und nun? :noidea:

wenn die sagen die ist in einwandfreiem zustand glaub ich denen das eigentlich auch. also muss es an meinem board liegen, ist das f11 bios nich das geeignete? ich will mir ja selber bald nen e5200 zulegen...

(Geändert von Rulinator um 20:27 am Nov. 26, 2008)
Zenmouron Erstellt: 17:23 am 26. Nov. 2008
Würde einfach mal einen auf blöd machen und fragen wofür du Service Level Gold bezahlt hast, wenn es anscheinend keine direkte Ersatzlieferung gibt, die mit den bezahlten Service erfolgen sollte. Darauf sollte ja ne Antwort kommen und je nach Antwort dann halt nachhaken warum weshalb wieso es kein Ersatzgerät gibt und dieses bitte Ausführlich erklären, ansonsten möchtest du halt zumindest dein Geld für Service Level Gold zurück haben. Halt noch so nen kram mit reinschreiben das alles definitiv richtig angeschlossen war (glaub groß falsch kann man es eigentlich nicht machen) und der defekt auf jedenfall von vornerein bestanden haben muss. Aber denke mal die Leute hier mit nen eigenen Shop können dir da wohl bessere Tipps geben. Wichtigste ist wohl einfach Erlich zu sein, also nichts hinzudichten wie "das hatte mich schon beim auspacken gewundert das das so aussah", was ja nicht stimmt wenn ich das hier richtig verfolgt habe.
Rulinator Erstellt: 17:10 am 26. Nov. 2008
wie würdest du es denn ausdrücken? laut denen sind es ja zwei bausteine die für den usb zuständig sind... :noidea:

was kann ich denen schreiben, mit erfolgschancen?^^


link zum bios und tool zum updaten? sry ist lange her jungs^^
:thumb:
Zenmouron Erstellt: 17:06 am 26. Nov. 2008
Also unter mechanisch beschädigte Ware würde ich jetzt verstehen, wenn du das Mainboard in 2 Teile gebrochen (übertrieben^^) bekommen hättest. Da es aber anscheinend ein defekt der Elektronik(?) ist, denke ich mal du solltest ein Anspruch darauf haben. Wenn nicht, dann sollen die gefälligst auch erklären warum nicht und dies auch gut begründen. So aussagen ala "ja ist doch nicht normal das so nen chip durchschmort" zählt denke ich mal nicht als begründung.
Rulinator Erstellt: 17:05 am 26. Nov. 2008
link zum bios und tool zum updaten? sry ist lange her jungs^^
×