Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte Kaputt? (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:25 am 18. Nov. 2008
ja, die ist zumindest schneller als die 750er F1.

WD hat auch eine 640er, die ist overall etwas nochmals besser als die 640er F1, was zugriff, transferrate und lebenserwartung sowie laufgeräusch angeht *g*
ThePlake Erstellt: 22:49 am 17. Nov. 2008
Also noch kann ich stornieren!

soll ich nun: 640GB Samsung HD642JJ SpinPoint F1 16MB SATA2 kaufen?


Hab halt nur auf die 32mb cache geachtet



EDIT:


Hab mir nun die 640er bestellt das reicht für meine anforderungen

Danke


(Geändert von ThePlake um 10:58 am Nov. 18, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 22:25 am 17. Nov. 2008
Und nicht die von mir empfohlene RAID-Edition... :lol:




Zitat von naKruul um 18:39 am Nov. 17, 2008
@kammer: im betrieb wird die platte ja auch locker 50°C warm, sollte also aus technischer sicht kein problem sein...



Misst Du die Temp in Deinem Backofen nach? Wenn es genau 50 Grad sind, dann ist das auch kein Problem. Was aber, wenn es dann ungewollt 70-90 Grad sind?

(Geändert von kammerjaeger um 22:27 am Nov. 17, 2008)
AssassinWarlord Erstellt: 20:26 am 17. Nov. 2008
und dann noch die langsamere xD

die mit 640Gb währe schneller, da diese nur 2 plattern mit je 320GB Hat. die 750er hat 3 plattern mit je 250GB, also geringere datendicht -> geringere transferraten.
Hitman Erstellt: 20:15 am 17. Nov. 2008
Und dann nimmt er die mit der höchsten Ausfallrate. Ich brech zusammen.....

AHHHHHHHHH !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 20:07 am 17. Nov. 2008
750GB Samsung HD753LJ SpinPoint F1 32MB SATA2

hab mir die heut bestellt
Hitman Erstellt: 19:33 am 17. Nov. 2008
Schön Umluft von allen Seiten.

Boah, das Forum und die Member werden immer doller....

Kauf dir ne 7Jahre Garantie Samsung, an einem ändert sich nichts: Hast du keine Datensicherung nützt dir die beste Garantiezeit nicht...
naKruul Erstellt: 18:39 am 17. Nov. 2008
@kammer: im betrieb wird die platte ja auch locker 50°C warm, sollte also aus technischer sicht kein problem sein... trotzdem würde ich meine festplatte nicht in den backofen legen^^
kammerjaeger Erstellt: 18:12 am 17. Nov. 2008
Bei einer fast neuen Platte würde ich solche Experimente nicht machen...
Stonebyte Erstellt: 14:00 am 17. Nov. 2008
Wenn die Platte Strom bekommt leg sie mal in den Ofen so 50°C 20 min. kann sein das der Motor fest gegangen ist.

Wenn der Motor warm wird wird das Schmierfett wieder flüssiger.

mfg Stonebyte
×