Beitragsrückblick für Ständige Abstürze beim Spielen (die neuesten Beiträge zuerst)
p4ti3nt
Erstellt: 16:02 am 2. Dez. 2008
Funzt. Vielen Dank!
kammerjaeger
Erstellt: 22:42 am 24. Nov. 2008
Zitat von p4ti3nt um 14:53 am Nov. 24, 2008 Aber ich denke mit 2 Abstürzen in 5 Stunden kann ich leben...
Ich könnte es nicht! Alles mal neu installiert?
p4ti3nt
Erstellt: 14:53 am 24. Nov. 2008
Oke, nach langer Abwesenheit habe ich endlich eure Vorschläge ausprobieren können. Hat auch teilweise geklappt. Es läuft jezz alles LÄNGER, aber immernoch nicht perfekt. Aber ich denke mit 2 Abstürzen in 5 Stunden kann ich leben... Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Hab zum ersten Mal ein Forum um Rat gefragt, und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Nochmals danke für das Annehmen meiner Problemchen...
Liebe GreeZ
Matthias
kammerjaeger
Erstellt: 1:04 am 17. Nov. 2008
Nicht unbedingt. Der Realtek-Treiber hat zwar den Fehler gehabt, die Ursache kann aber auch woanders liegen (Speicher, Festplatte etc.). Bekommt man eben nur durch Deaktivierung des Onboard-Sound und Treiber-Deinstallation raus.
rage82
Erstellt: 22:16 am 16. Nov. 2008
der von dir gepostete bluescreen kam aber definitiv vom realtek soundtreiber, also muss irgendwas dran sein.
man sollte auch irgendwo unter der Systemsteuerung nachsehen können welcher Treiber den Absturz verursacht (Ereignisanzeige????), fragt mich bitte nicht wo, das ist Jahre her das ich das Problem mit XP hatte.
grundsätzlich alle nicht benötigte Hardware entfernen nur noch Mobo, Cpu, Ram, NT und eine HDD und dann nochmal schauen falls ich damit irgentwelche doubletten habe bitte ignoriert den alten mann
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen