Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fernseher mit DVD Player über Digitales Audio Kabel verbinde (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 17:34 am 19. Okt. 2008
also auch scart nehme ich mal an, dann kannst du es vergessen. es sei den der reciever hat einen digitalen tonausgang
frischfleisch Erstellt: 17:24 am 19. Okt. 2008
Hängt via Satellit Analog...
naKruul Erstellt: 14:38 am 19. Okt. 2008
das kommt drauf an, was das universum teil aus dem signal vom fernseher macht. bei stereo kann mein AVR das signal auch einfach aufpolieren und sogar bis zu 7.1 drauß machen...

jetzt wäre noch die frage, wie dein fernseher am kabelnetz hängt. bei analogem kabelsignal wird eh keine DD spur mitgesendet, das funktioniert nur bei DVB-C
frischfleisch Erstellt: 13:37 am 19. Okt. 2008
OK! Ich habs...

Ich musste auf "Video" auf der Fernbedienung des Players drücken, das konnte ich aber auch nicht wissen, ich danke euch für die Super Hilfe!

Aber der CENTER Lautsprecher geht nur, wenn auch DD 5.1 vom Fernseher kommt odeR?

(Geändert von frischfleisch um 13:39 am Okt. 19, 2008)
frischfleisch Erstellt: 11:36 am 19. Okt. 2008
Jean Luc, ja der Universum hat beides: Digital in und Digital out, liegen beide nebeneinander, links ist in rechts ist out...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 10:48 am 19. Okt. 2008

Zitat von naKruul um 22:37 am Okt. 18, 2008
.....meinetwegen CD oder AUX oder whatever



Denke auch, dass es über AUX, LINE IN,.... gehen müßte.
(Falls es überhaupt geht).

Ist das definitiv ein Digital IN und nicht vielleicht ein Digital OUT, an dem Universum-Teil ??
naKruul Erstellt: 22:37 am 18. Okt. 2008
doch kann ich, aber mit sicherheit steht in der anleitung, wie du den opt. digitaleingang auswählen kannst. ich schätze mal, das er einfach parallel zu einer anderen eingangsquelle liegt, meinetwegen CD oder AUX oder whatever
frischfleisch Erstellt: 22:35 am 18. Okt. 2008
Wenn du lesen würdest, würdest du sehen, dass ich in der Anleitung nichts finden konnte! :thumb:
naKruul Erstellt: 22:15 am 18. Okt. 2008
RTFM
frischfleisch Erstellt: 21:19 am 18. Okt. 2008
Ja das ist richtig, nur wie wähle ich den Input am DVD Receiver...?

angeschloßen ist der Player via Scat Kabel
×