Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte kaputt? (die neuesten Beiträge zuerst)
NecRoZ Erstellt: 16:02 am 18. Okt. 2008

Zitat von Najat um 1:58 am Okt. 16, 2008
Das war ne usb Maus...
Wieso?
Aaaber ich msus dazu sagen...



was musst du dazu sagen ?

eventuell is es auch wie bei meiner usb-maus n kabelbruch, und du hörst immer nur den "usb eingesteck" und "usb ausgesteckt" - sound vom WinXP xD
Najat Erstellt: 1:58 am 16. Okt. 2008
Das war ne usb Maus...
Wieso?
Aaaber ich msus dazu sagen...
Ino Erstellt: 8:32 am 8. Okt. 2008
freu dich ned zu früh holl die eine andere maus und probier es aus. achso war das eine ps2 oder usb maus ?
Najat Erstellt: 22:25 am 7. Okt. 2008
aso und dadurch kommt dann das Piepen? ^^
Oh man warum bin ich so unbegabt in solcehn Dingen xD
Aber Danke für eure Hilfe... :thumb:
The Papst Erstellt: 22:04 am 7. Okt. 2008
Zu viele Signale von der Maus auf einmal. Ist wie, wenn du bei ner alten Tastatur viele Tasten auf einmal drückst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Najat Erstellt: 21:39 am 7. Okt. 2008
Hm okay ich hab eben die Maus nicht mehr angeschlossen gehabt und dann ging das mit dem scrollen wieder.... also mit den pfeiltasten...
Hm dann wäre das Problem gelöst es liegt also an meiner Maus...
Hm aber was erklärt das komische Piepen beim öffnen von Fenstern und das stocken beim Ton?
Najat Erstellt: 21:33 am 7. Okt. 2008
hm ne das nun die einzige die ich drin hab... ich hatte vorher zwei und hab die dann neu gekauft und die alleine eingebaut...

Subseven Erstellt: 21:26 am 7. Okt. 2008
Mal ne andere Frage..
Ist die neue Festplatte "einzeln" oder hast du sie zu den bestehenden Platten dazu gehängt?
Möglicherweise spinnt ja auch der IDE/SATA -Controller rum.
Hatte gestern erst den Fall, da ham dann DVD`s usw. geruckt weil der Controller ne Macke hatte, seit nen neues Laufwerk rein kam.
Die Maus war nicht mehr kontrollierbar und hat gestockt usw.
Jetzt sind beide Geräte an einem IDE Strang nun gehts.....
Vielleicht ists ja bei dir was ähnliches
Najat Erstellt: 21:03 am 7. Okt. 2008
hm okay Problem is nur ich kann ohne maus nich umgehen :-P
Ich sag ja ich hab von PC's nich so viel Planung...
Hm aber warum sollte der Pc denn piepen, wen nes was mit der Maus zu tun hätte?
Ino Erstellt: 21:00 am 7. Okt. 2008
lass doch mal die maus ganz weg und probier es aus
×