Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC startet mit 4 Gig Ram nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 14:25 am 13. Sep. 2008
1 hab ich das auf der letzten seite schon gesagt
2 wäre es hilfreich wenn sich der topic steller mal melden würde
da wir sonst zu sylvester noch hier sitzen
Subseven Erstellt: 13:12 am 13. Sep. 2008
Wäre auch mein Ansatz, dass durch die neue CPU es eben nicht mehr reicht damit das Board anläuft.
Mehr Saft auf Chipsatz und RAM :thumb: , alles andere macht ja auch kein Sinn.
razzzzia Erstellt: 22:14 am 11. Sep. 2008
gib dem ram mal nen ticken mehr saft...

Asus im allgemeinen und die P5Bs im speziellen undervolten böse
Roughneck Rico Erstellt: 17:44 am 10. Sep. 2008
bei mir ging es nur so, das egal welches OS (Vista - XP - Debian) nur mit 2 GB eine Instalation möglich war.

Mit dem neuen Ram hatte ich jetzt keine Probleme.
rage82 Erstellt: 8:50 am 10. Sep. 2008
ist aber ne sehr vage beschreibung und es passt meiner meinung nach nicht hier zu dem fehler, da weder linux, windows, macos, bsd und wie sie alle heissen überhaupt in reichweite gelangen

ich hatte das problem mit vista64 und den 4gig auch (noch) nicht, bisher lies sich mein vista auch ohne sp1 tadellos installieren, auf dem p5bdeluxe, wie auf dem p5q pro.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roughneck Rico Erstellt: 23:25 am 9. Sep. 2008
Ich zitiere mal NicoOCZ aus den OCZ Forum:


9. Ich habe 4GB RAM und Probleme mit Vista x64, was ist zu tun?
A: Vista x64 hat Probleme mit 4GB RAM, die mit SP1 gefixt werden. Wer kann Installationsmedium mit integriertem SP1 hat, installiert bitte Vista zunächst mit 2GB RAM, installiert dann SP1 und zuletzt das restliche RAM.



Ich hatte genau dassselbe Problem, deshalb frage ich.

quelle: OCZ Forum
rage82 Erstellt: 22:58 am 9. Sep. 2008
ähm, du hast die wirklich gelesen?
dir fällt auf, das der rechner mit 4gig es gar nicht erst zum betriebssystem schafft? um nicht zu sagen, er schafft nicht mal das erste betriebssytem geschweige denn das 2te zu starten?
Roughneck Rico Erstellt: 22:37 am 9. Sep. 2008

Zitat von daniel um 12:46 am Sep. 9, 2008

Zitat von Roughneck Rico um 19:52 am Sep. 8, 2008
Welches OS? welche Updates?



schon mal die Problemstellung "GENAU" gelesen??

LG,
Daniel



Ja ich schon, du auch ?

Es muß nicht immer die HW sein nach einem Komponentenwechsel.

Aber evtl. erklärt dir das ja das Alpha Telefon, denn:

Gib dich nicht auf, lerne lesen.
daniel Erstellt: 12:46 am 9. Sep. 2008

Zitat von Roughneck Rico um 19:52 am Sep. 8, 2008
Welches OS? welche Updates?



schon mal die Problemstellung "GENAU" gelesen??

LG,
Daniel
Roughneck Rico Erstellt: 19:52 am 8. Sep. 2008
Welches OS? welche Updates?
×