Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hoffe mir kann einer helfen! (Neue Teile jetzt nur sch****e) (die neuesten Beiträge zuerst)
Wassermelone Erstellt: 20:02 am 21. Aug. 2008
so neues mobo mit ext. graka und alles ist wunderbar danke für eure hilfe!!!
kammerjaeger Erstellt: 12:56 am 19. Aug. 2008

Zitat von kammerjaeger um 23:55 am Aug. 17, 2008

Wenn da nicht wirklich ein technischer Defekt beim NT oder Kabel vorliegt, würde ich eher auf ein Treiberproblem oder falsche Settings der Firewall tippen. Warum sonst passiert das nur bei Steam?
Lass mal ATI-Tool laufen, um den Grafikchip/Chipsatz auszuschließen!



Hab doch gleich die GraKa vermutet! Aber es kann auch ein Treiberproblem sein, daher wäre ich vorsichtig mit Board-Tausch! Teste einfach ATI-Tool, um die Treiber auszuschließen.
Zenmouron Erstellt: 12:51 am 19. Aug. 2008
Alles klar sorry Wassermelone. Hattest ja leider nicht geschrieben das du das auch versucht hattest was wir dir vorgeschlagen haben. Die Graka war ja auch naheliegend wenn das andere Board vorher nicht auch zicken gemacht hätte. 2 Montagsmodelle zu bekommen ist eher selten, aber man sieht es kann durchaus vorkommen.
Wassermelone Erstellt: 12:48 am 19. Aug. 2008
weil das ne onboard graka ist!
Cebore Erstellt: 12:43 am 19. Aug. 2008
die Graka hatte ich von anfang an im visir ... aber alles fixierte sich auf andere dinge. nur verstehe ich nicht wieso du nun das mobo tauschst?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wassermelone Erstellt: 12:37 am 19. Aug. 2008
so ich habe das problem hatte meine graka eingebaut und siehe da alles lief wie am schnürchen!!!! habe zum test mal 2 stunden gedadelt und alles wunderbar bringe gleich das mobo zum tausch!!!
kammerjaeger Erstellt: 11:38 am 19. Aug. 2008
Er meint damit, dass Du ein Dutzend mal das Board wechseln kannst, wenn die Ursache woanders liegt. Was spricht also dagegen, mal schnell die CPU zu wechseln? Dürfte einfacher sein, als das komplette Board zu tauschen...
Wassermelone Erstellt: 10:21 am 19. Aug. 2008
verstehe ich nicht ganz CMcRae musst du mir näher erklären
CMcRae Erstellt: 10:19 am 19. Aug. 2008
und wenns dann im neuen mobo genauso läuft??? schon mal daran gedacht??

Wassermelone Erstellt: 8:21 am 19. Aug. 2008
Netzteil ist auch schon getauscht worden werde noch mal meine Graka einbauen und dann sehen

Werde bestimmt nicht meinen prozessor ausbauen um zu testen ob es der ist!!!

(Geändert von Wassermelone um 8:22 am Aug. 19, 2008)
×