Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GraKa Aüflösung mit command ändern? (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 20:31 am 16. Aug. 2008
besten dank bei dem  link wurde das programm SetRes vorgstellt. damit klappt das wunderbar. :thumb:
Vincent Erstellt: 19:49 am 16. Aug. 2008
Mann muß nicht alles kennen und wissen, nur wo und wie mann suchen muß. Teste Das mal.
CyberdyneInc Erstellt: 19:22 am 16. Aug. 2008
hab massig treiber getestet.
den von gericom, den von der cd. usw.
kennt nun jemand ein console-command oder nicht?
Vincent Erstellt: 19:08 am 16. Aug. 2008
Der 31.80 von der Gericom Seite soll macken haben, Original CD? oder einen Älteren im netz finden.
CyberdyneInc Erstellt: 18:34 am 16. Aug. 2008
erstmal danke für die antworten.
es ist ein gericom x5-force.
selbst mit dem originaltreiber funzt es nicht.
ich hab auch schon viele omega-treiber getestet. resultat: bluescreens am laufenden band.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vincent Erstellt: 18:09 am 16. Aug. 2008
Beim omega mußt Du drauf achten einen Mobile zu nehmen, sollte es den überhaupt einen geben.
Ein standart Treiber funktioniert auf keinem laptop, so weit mir bekannt ist.
Gericom hat sowas auch mal verbaut.
kammerjaeger Erstellt: 17:39 am 16. Aug. 2008
Versuch es mal auf dieser Seite: klick
Wenn das nicht hilft, dann Omega-Treiber probieren.

spraadhans Erstellt: 17:32 am 16. Aug. 2008
Der Treiber vom Hersteller muss doch auch spielegeeignet sein, soweit das mit der Karte überhaupt noch möglich ist...
CyberdyneInc Erstellt: 17:07 am 16. Aug. 2008
das hab ich schon. es ist def. der grafiktreiber.
hab das sys schon 5mal neu aufgesetzt.
da das eine laptop-graka ist, reagiert die nicht auf die standart nvidia treiber.
ich hab schon unmengen an treibern ausprobiert.
der einzige, der beim spielen von 3d-games keine laser-show auf dem screen fabriziert ist der 45.91
mit diesem treiber hab ich aber das o.g. problem.
Vincent Erstellt: 16:02 am 16. Aug. 2008
Ich würde ja mal nach der Ursache suchen.
×