Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sparsame CPU... (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 13:37 am 12. Aug. 2008
Mal sehn... Was neues ausprobiern macht immer so spaß :lol:
PUNK2018 Erstellt: 12:29 am 12. Aug. 2008
Nimm server 2003
CremeFresh Erstellt: 11:57 am 12. Aug. 2008
Nein, Parallelport brauch ich nicht...

Bin halt eigneltich AsRock fan... Hab die seit Jahren und bisher hatte ich keinen einzigen defekt. Selbst das Board im Server lümmelt seit Ewigkeiten und will einfach nicht sterben :lol:

Dann kauf ich mal das Abit... Ansonsten wirds wohl der 3800+ EE SFF

Nur beim Betriebssystem bin ich noch am überlegen... Wieder Windows Server 2003 oder mal was anderes. Weil eigentlich is das OS völlig überdimensioniert dafür..
kammerjaeger Erstellt: 23:06 am 11. Aug. 2008
Und alle PCI-Slots nutzbar, falls mal eine GraKa gesteckt wird. Das ASRock würde ich nur nehmen, wenn Du den Parallelport brauchst.

PUNK2018 Erstellt: 21:29 am 11. Aug. 2008
Abit hat Kühler auf den SPAWAS -> besser für dauerbetrieb bzw. lebensdauer
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 20:58 am 11. Aug. 2008
roger...

Jetzt kann ich mich nur zwischen zwei Boards nicht entscheiden.

Abit AN-M2HD
oder
AsRock ALiveNF7G-HD720p

Gibts Stimmen dazu?
spraadhans Erstellt: 20:11 am 11. Aug. 2008
Eben, deshalb lieber zum o.g. 3800+
kammerjaeger Erstellt: 17:43 am 11. Aug. 2008
Einziges Problem ist nur der Preis des 2000+.
PUNK2018 Erstellt: 12:59 am 11. Aug. 2008
ISt recht sparsam aber sparsamer wäre 780G ...

den 2000+ kannste locker passiv kühlen... hab meinen BE2300 ja auch passiv gekühlt
CremeFresh Erstellt: 12:42 am 11. Aug. 2008
der 2000er hört sich auch gut an. scheint ja sogar ganz passiv gut zu laufen.

gibts bei boards eigentlich auch große unterschiede was se schlucken? ich hätt halt ganz gerne auf n board mit dem 630er chipsatz zurückgegriffen, da der raid5 schon an bord hat...

grüße
×