Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 Bildschirme an Gigabyte MA78GM (die neuesten Beiträge zuerst)
FloxOC Erstellt: 20:29 am 10. Aug. 2008
Ey die Sapphir is ja echt billig... 40€
gehn an die dann noch analoge ran? oder auch nicht mehr?
Ich hab an meinen "großen" Bildschirm(NEC MultiSync P750(Röhre^^)) 5 Kabel die dann zusammen in den VGA gehen! rot, blau, grün, weiß, und schwarz! gibts dafür evtl Digitaldinger? Ich kenn mich damit halt üpberhaupt nicht aus....
Die läuft dann mit der onboard zusammen.... heißt das dann 4 Bildschirme oder die Leistungen zusammen?
PUNK2018 Erstellt: 20:17 am 10. Aug. 2008
1.) PCIe Grafik
2.) Guggn ob vllt ein monitor nen Digitalen Eingang hat
3.) neuen Monitor


Ich würde dir einfach ne Spahhire HD3470 ans herz legen... kostet nicht die welt und kann mit der onboard karte zusammen laufen und so haste noch n kleines performance plus
FloxOC Erstellt: 19:49 am 10. Aug. 2008
son ein sch****! das heißt es muss entweder ne Graka her oder ich muss mit einem Bildschirm auskommen?!
Hmpf gefällt mir jetzt gar nicht...
LG
Flo
PUNK2018 Erstellt: 19:40 am 10. Aug. 2008
Siehe handbuch RTFM Der DVI Anschluss gibt nur digitale signale aus obwohl es ein DVI-I anschluss ist ist der nur als DVI-D belegt

bei der graka isses nen voll beschalteter DVI-I Anschluss sprich Digitale + Analoge signale...
FloxOC Erstellt: 19:37 am 10. Aug. 2008
Hab Windoof XP Home
Weniger Antworten Mehr Antworten
FloxOC Erstellt: 19:34 am 10. Aug. 2008
Jup, beides analoge! wieso funzt des mit dem adapter nicht? hat bei meiner alten 9550 ja auch gefunzt.....
PUNK2018 Erstellt: 19:28 am 10. Aug. 2008
WAS für bildschirme... vllt beides analoge? ^^ der DVI funktioniert nicht per adapter auf VGA ^^


welches OS? unter Vista klappt´s wunderbar
FloxOC Erstellt: 19:17 am 10. Aug. 2008
hab ich schon gemacht! hatte das mit meinem alten System ja auch!
aber irgendwie erkennt er die bildschirme nicht richtig und aktivieren kann ich den zweiten auch nicht....
The Papst Erstellt: 17:50 am 10. Aug. 2008
Da wo du die Auflösung einstellen kannst. Müsstest du den Desktop auf einen zweiten Moni erweitern können. Haste das schon versucht?
FloxOC Erstellt: 17:26 am 10. Aug. 2008
ATI Radeon HD 3200
onboard!
×