Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte wird erkannt aber Windows installation nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Vincent Erstellt: 12:01 am 15. Aug. 2008
lies Dir Das mal durch vielleicht hilfts.
Ino Erstellt: 11:49 am 15. Aug. 2008
schau mal im bios ob du das ausschalten kannst dafür brauchst du halt das PW von Minja oder das MASTERPASSWORD das sollte man vielleicht im Internet finden lassen
Vincent Erstellt: 11:40 am 15. Aug. 2008
Minja fragen was er mit der Platte gemacht hat.
Du kannst den Security Lock nur mit der Software wieder ausschalten mit der er eingeschalten wurde. Für Dich ist die Platte jetzt völlig wertlos, zumindest kenne ich kein Programm welches den Schutz umgehen kann.
Hammerfaust Erstellt: 11:02 am 15. Aug. 2008
So ich habe jetzt verschiedene Dinge versucht, unteranderem formatierung mit Open Suse leider ohne erfolg. Diverse andere Partitionsprogramme unter Windows erkenne die Platte aber haben keinen zugriff. Nun habe ich als letztes eine Programm installiert um die Werkseinstellung wieder herzustellen. Dieses

http://www.pcfreunde.de/download/d15064/hdd-capacity-restore/

Nun sagt mir das Programm das die Festplatte einen Security Lock hat, der auf high steht. Und das einstellen der Werkseinstellung nicht möglich ist.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
Vincent Erstellt: 11:10 am 14. Aug. 2008
Nimm doch mal zum Formatieren ein Programm wie GParted (ist auf der UBCD glaube ich). Oder ähnliche Programme.
Partitions Programme unter Windows schon benutzt?
Bekommst Du da auch keinen zugriff Könnte die Festplatte auch mit einer Sicherheits Software vor veränderungen geschützt sein. Mußt den Vorbesitzer mal fragen ob er ähnliches getestet hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hammerfaust Erstellt: 1:08 am 14. Aug. 2008
Ja ist alles dran im Bios wird sie ja auch erkannt. Und vom Windows XP Setup Programm auch, dieses sagt mir halt nur das ich nicht drauf zugreifen kann.
Romek Erstellt: 16:58 am 13. Aug. 2008
ich hatte auf meiner platte Ubuntu drauf und konnte sie, wie beschrieben, in windows formatieren.

ist zwar ne blöde frage, aber ist der stromstecker dran ?
Hammerfaust Erstellt: 14:46 am 13. Aug. 2008
Ist ja quascht was ich erzähle normalerweise hast du recht müsste die Partition so wie du beschrieben hast angezeigt werden. Wird bei mir aber nicht.
Hammerfaust Erstellt: 14:41 am 13. Aug. 2008
@romek

funktioniert leider nicht da die Festplatte keine für Windows erkennbare Formation hat.
Romek Erstellt: 18:19 am 12. Aug. 2008
hat mein vorschlag nicht funktioniert ?
×