Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche ne leise Gamerstastatur (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 12:03 am 21. Juli 2008

Zitat von Mythilos um 11:29 am Juli 21, 2008
kann ich eigentlich 2 Tasten anschließen?



Ja.

OberstHorst Erstellt: 11:45 am 21. Juli 2008
Da zwei Mäuse an einem PC problemlos laufen würde ich jetzt auch mal schwer vermuten, dass zwei Tastaturen auch gehen müssten :noidea:

Logitech hat mittlerweile einen gewissen Standard erreicht. Sodass ich sagen würde, dass die Tastaturen in einer Preisklasse ähnlich laut + qualitativ hochwertig sind. Ich habe noch nicht oft an der Wave gesessen allerdings würde ich fast behaupten, dass diese entweder gleich laut, oder sogar noch minimal leiser ist als die G15. Man muss allerdings noch dazu sagen, dass ich es bisher ausschließlich mit der alten G15 zu tun hatte / habe. Diese ist zu 100% mit der G11 vergleichbar (selbe Technik). Was sich da zur G15 ref getan hat, kann ich leider nicht sagen. :dontknow:
Mythilos Erstellt: 11:29 am 21. Juli 2008
kann ich eigentlich 2 Tasten anschließen?
ich brauch eine oben aufm Hochbett, weil ich da dann auch TV schau oder wenn wir gemütlich in der Sitzecke sind ich auch von da den PC (DVDs TV MP3) bedienen will!
Wie laut ist die G15 mit vergleichbaren Tastaturen von Logitech?

(Geändert von Mythilos um 11:34 am Juli 21, 2008)
mrmouse Erstellt: 10:14 am 21. Juli 2008
Also ich hab eine neue g15 (in orange) und finde sie sehr angenhem zum schreiben, wie auch zum spielen. sie hat multimedia tasten, und alles was man(n) braucht jedoch ist sie kabelgebunden. muss es denn eine kabellose tastatur sein?
kammerjaeger Erstellt: 8:28 am 21. Juli 2008

Zitat von Mythilos um 14:02 am Juli 18, 2008
Ich spiel WoW und im Augenblick setze ich mich mit:
- Zyklon K2
- Ideazon Merc Stealth
- oder doch die G15

einizges aber großes Problem: alle haben ein Kabel!.. oder ich kaufe mir eine sehr leise Desktop Tastatur mit Multifkt.-tasten und so ne Art Gamepad...



Diese beiden Tastaturen halte ich für extrem unergonomisch beim Spielen, besonders für Rechtshänder. Der Abstand zum Mauspad ist dann enorm!
Stattdessen lieber eine Zusatztastatur fürs Gamen nutzen, wie z.B. die   A4Tech G100 oder aber das, was die Zykon links hat, separat kaufen: klick
Alternative Gamingtastatur: klick

Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 7:39 am 21. Juli 2008
War in letzter Zeit auch einige male beim MM und musste feststellen, dass der Laden nicht mal mehr was zum "angucken" ist.

Das einzige, was du jetzt noch machen kannst sind erfahrungsberichte bei ciao.de zu suchen und da umfassende Eindrücke von andern Leuten lesen zu können.

zB: Cherry Evolution Stream
MX 3200
G15 refresh
oder Logitech Wave
usw, usw, usw...

Also ich finde die immer sehr hilfreich, wobei du dich da natürlich auf die Eindrücke von andern verlassen musst :-/
spraadhans Erstellt: 22:23 am 19. Juli 2008
cherry evolution stream?
Mythilos Erstellt: 19:43 am 19. Juli 2008
ich war im MM und habe mir mal die Tasten angeschaut.. und war enttäuscht!
eine einzige war naja.. so war grad so in Ordnung! ne Microsoft 7000 welche mir optisch nicht gefallen hat und auch zu wenig Tasten hatte!.. der Rest klappert wie meine! Eine G15 hatten die nicht!
Mythilos Erstellt: 9:29 am 19. Juli 2008
en Kumpel hatte scon mal so ne Wave.. ichi fands sehr ungewohnt. Angesichts der Tattsache, dass man auch überalle andere Tast. hat würd ich auch wieder zu einer normalen tendieren.

Von diesen reinen Gamertasstaturen komm ich grad ein bischen ab, da mir das leise Schreiben wichtig ist, Daher würd ich mir jetzt eher eine gute Multifunkt.-tast. holen und dann bspw. das Gamepad von Zykon. Also werd ich heut auhc mal in die Elektronikmärkte fahren und schauen wie die sich so anfühlen und anhören.
CMcRae Erstellt: 17:09 am 18. Juli 2008
also ich habe die logitech wave...

möchte sie nicht mehr hergeben....echt ne super tastatur....die wellenform spüre ich eigentlich nimma....dauert halt nen tag umstellung....

×