Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Stottern" der Musik (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 6:47 am 27. Aug. 2008
nope problem scheint nu gelöäst aber abwarten
kammerjaeger Erstellt: 0:27 am 27. Aug. 2008
Btw.: Stottert es immer oder nur bei Tastatureingaben? Im letzteren Fall versuch mal eine andere Tastatur, bevorzugt über USB.
Maddini Erstellt: 13:34 am 5. Aug. 2008
auch wenns vorher ging, einfach mal ohne versuchen :thumb:
FloxOC Erstellt: 0:21 am 4. Aug. 2008
Versuchs mal mit dem ASIO 4 ALL Treiber! da drehst du dann die Samplerate so hoch wies geht, dann sollte es eigentlich gehen wenns am treiber liegt!
PUNK2018 Erstellt: 11:53 am 21. Juli 2008
an USB hin zwar einiges aber das war vorher auch schon so sprich daran liegts nich und speedfan lief vorher auch immer... hm hab ne soundkarte zum testen werde ich mal die nächsten tage machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bliemsr Erstellt: 17:50 am 18. Juli 2008
Stotternde Musik hatte ich eigentlich nur, wenn die Soundkarte einen
IRQ-Konflikt mit anderen Komponenten hatte, oder....

wie der Kollege schon sagte, wenn die Platte nicht im DMA-Modus
läuft. Manchmal, nach Abstürzen, stellt Windows die IDE-Controller
(channel 1 und channel 2) auf PIO.
Das macht sich aber schnell bemerkbar, weil der PC dann zum Booten 10
Minuten benötigt und jede Anwendung etwa das fünffache benötigt,
bis sie geladen wird.

Ein Blick in den Hardware-Manager kann nicht schaden.

Netterzyp2004 Erstellt: 14:32 am 18. Juli 2008
hatte ich auch mal,war bei mir weil die platte total verballert war wegen viren usw,formatiern und es geht wieder :thumb:
Maddini Erstellt: 13:51 am 18. Juli 2008
hast ne ext hdd angeschlossen? auch wenn sie ausgeschalten ist.

hast ein tool laufen mit dem du dir die temps und dergleichen am desktop anzeigen lässt? ala everest z.b.


das hat bei mir so mikro ruckler erzeugt :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 12:38 am 10. Juli 2008
na ich werds am WE auch mal mit ner günstigen soundkarte versuchen einfach um einen hardwaredefekt auszuschließen ansonnsten lüppte das ja immer ohne probleme
RST Driver Erstellt: 11:31 am 10. Juli 2008
hatte das stottern auch immer, habe jetzt eine x-fi music und keine probleme mehr.

Mfg
Phil
×