Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC aufrüsten.. aber wie ? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 20:55 am 6. Juli 2008
Eben ich zogg eig nur 1 spiel gleichzeitig... dann noch photoshop!?

Mal eine frage hat dein bruder vllt einen unfall mit radioaktivem abfall überlebt und hat nun 2 oder mehr köpfe und mehr als 2 armE?!


Ich denke eher nicht vondaher lieber nur nen dualcore
quadcore wird noch etwas brauchen bis es sich durchsetzt un ddnan wirds allgemein multicore optimiert...
The Papst Erstellt: 20:33 am 6. Juli 2008
Und wer hat schon mehrere Spiele gleichzeitig laufen, ist doch Schwachsinn.
DarkAH Erstellt: 20:20 am 6. Juli 2008
Also kein quadcore ?
Ich bin nur immer vom rechner von meinem kleinen bruder fasziniert.. der hat auch n intel quad und der zock cs wenn gleichzeitig cod4 und photoshop laufen ^^

aber ist irgendwie viel teurer 100€ unterschied zwischen 2*2,9ghz und 4*2,5gz  dann hol ich mir denk ich mal den 2*2,9 .. wieviel geht denn da beim oc ?

t4ker Erstellt: 15:49 am 6. Juli 2008
habe erst neulich nen 4800+ gekauft und nen Hyper TX2....macht auch seine 3,2 Ghz....mehr braucht man ja nun wirklich nicht
kammerjaeger Erstellt: 9:30 am 6. Juli 2008
Nicht wenn es um Spiele geht. Nur bei extremem Video-Encoding und CAD.

Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkAH Erstellt: 2:40 am 6. Juli 2008
Wie siehts mit quadcore aus ? lohnt sich das shcon bei amd ?
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 6. Juli 2008
Das wäre eine Alternative, dazu z.B. diesen Kühler, dann geht auch noch was beim OC...

DarkAH Erstellt: 20:07 am 5. Juli 2008
Jo denke schon hab diese 550watt von lc... und ne teurere cpu kannst du nicht empfehlen ? dann besorg ich mir wahrschinlich zu deiner config mit der besseren graka und dem 4gb kit noch ne sataII hdd

danke nochmal fpr die hilfe ich melde mich dann nochmal  wenn ich fragen habe ^kann ja nicht alzulange dauern
kammerjaeger Erstellt: 16:58 am 5. Juli 2008
Meine Config von der ersten Seite reicht eigentlich völlig. Optional eben 4GB (siehe mein letzter Link!), was nur 19,- mehr wäre, oder halt die Radeon 4850, die im Vergleich zur 9600GSO/8800GS ca. 70,- mehr kostet. Aber da solltest Du nachschauen, ob das NT reicht.

DarkAH Erstellt: 12:22 am 5. Juli 2008
Ok wenn ich jetzt doch 350€ zur verfügung habe.. was soll ich dann holen? oder lohnt es sich überhaupt mehr auszugeben?

für links bin ich wie immer sehr dankbar
×