Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus P5N-E SLI BIOS downgraden... Geht nicht... (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 7:35 am 4. Juli 2008
So nach mehreren Wochen stöbern und zig unterschiedlichen Millionen versuchen das Mainboard auf eine ältere stabilere Version downzugraden, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es einfach nich geht und Asus mal derben Mist gebaut hat... So toll das P5N-E SLI an sich ist... Asus ist als Mainboardhersteller nach der Aktion für mich gestorben..

Thx an die die mir Versucht haben bei dem Problem zu helfen :thumb: ^^

MfG

Eins
TheOne Erstellt: 15:01 am 21. Juni 2008
Omg.. Ich hab gedacht das wär eine von Asus eingebaute andere Variante ein BIOS auf zwingende Art und Weise zu updaten oder so... Dabei ist das einfach nur das Standard-Upgradetool das von Asus im BIOS mitgegeben wird ums zu updaten... das war natürlich mein erster Versuch und und damals shcon nicht geklappt Dennoch danke für den Hinweis Kawabiker...
TheOne Erstellt: 20:40 am 20. Juni 2008
Wie gut das ich schon gegoogelt habe wie son blöden... Ich gehöre zu der seltenen aussterbenden Userart die googlen bevor sie Topics eröffnen :lol: Aber dennoch danke für diesen Hinweis Probiers morgen mal aus ^^
kawabiker1971 Erstellt: 20:06 am 20. Juni 2008
mit einer alten dos-update-variante soll sowas gehen, google hilft manchmal, eventuell dir auch das zum beispiel
TheOne Erstellt: 10:07 am 20. Juni 2008
Hab ich schon... Krieg nichts zurück und ich werd da bestimmt nicht anrufen :sadden: Kostet nen bissel viel ^^;
Weniger Antworten Mehr Antworten
Irrwisch Erstellt: 9:48 am 20. Juni 2008
und wenn du dich mal direkt an ASUS wendest? :noidea:
TheOne Erstellt: 9:32 am 20. Juni 2008
Wobei ich das immernoch unlogisch finde... Weils Leute gibt, wie ich, dies immernoch downgraden wollen wenn irgendwas nicht geht.. :lol: Naja scheint wohl keiner ne Lösung zu haben. Im Internet find ich auch nichts zu... :sadden:
BDKMPSS Erstellt: 23:38 am 19. Juni 2008
Eigentlich ist das ganz logisch....

Sagen wir mal das Bios hat Unterstützung für einen neuen Prozessor hinzugefügt. Dann gehen sie davon aus, das es Leute gibt, die den dann auch einbauen. Wenn diese "downgraden" dann bootet das Teil einfach nicht mehr, da es den Prozessor nicht kennt und der Kunde ruft ASUS an, beschwert sich, das kostet ASUS Geld und deshalb machen sie das nicht... ganz einfach.

Vielleicht einfach nächstes mal kein ASUS Board kaufen, wenn die es nicht hinbekommen ihre Bios Versionen auch zu verbessern, statt diese scheinbar immer schlechter zu machen... ;-)
Slidehammer Erstellt: 22:51 am 19. Juni 2008
Jupp - gibt auch bei meinem Asus P5B Deluxe ne Bios-Version ab der kann man nicht mehr downgraden...:noidea:
H2OKopf Erstellt: 22:42 am 19. Juni 2008
ich auch :lol:
×