Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD3850 macht miese Punkte (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:28 am 19. April 2008
Das Laden eines Spiels hat aber nichts mit der Performance der GraKa zu tun! Da sind eher Speicher und besonders die Festplatte gefragt...

Es gibt zwar einen Bug bei manchen Engines, daß die HD-Karten im Intro/Menü des Spiels noch nicht auf 3D umschalten, aber mit der Ladezeit hat das nix zu tun.

Naraya Erstellt: 21:15 am 19. April 2008
also, ich hab im bios fast write auf auto und der ati ccc sagt, dass es disable ist.

und ja assassins creed lädt bedeutet langsamer als vor. also die leistung is auch real im spiel weg und nich nur syntethisch, leider
rage82 Erstellt: 20:34 am 19. April 2008
hast du denn mal kammerjaegers tipp probiert, fast writes im bios disabled?

was sagt denn z.b. (falls vorhanden) der crysis bench. oder halt ein anderes aktuelles spiel um mal zu schauen obs eventuell am 3d mark liegt.
Naraya Erstellt: 15:36 am 19. April 2008
das hatte ich auch gehoft
hab den fix auch schon drauf, aber das is es anscheinend nicht.
dies so, als würde die graka meinen prozessor ausbremsen.
ganz eigenartig
rage82 Erstellt: 13:50 am 19. April 2008
es hat wahrscheinlich 0 mit deinem problem zu tun, aber es gibt seit kurzem (heute?) nen fix für den catalyst 8.4 betreffend agp-karten, das dx nicht erkannt wird usw.

quelle: hartware.de
Weniger Antworten Mehr Antworten
aemkei90 Erstellt: 13:37 am 19. April 2008
Was hast du nur für ein problem?!  Solange es in games nicht ruckelt ist doch alles I.O. oder? Und ob 3Dmark06 so Aussage Kräftig ist  naja das muss jeder selber wissen.

Aber mach dioch doch nicht Fertig.....haste in CCC dein Vsync aus?! evtl......mal alles auf High Performance usw.
Naraya Erstellt: 13:13 am 19. April 2008
so mein windows läuft wieder, aber die punkte sind immer noch mieß, gibs da ne einstellung, die ich verändern muss oder irgendtwas auschalten?
Naraya Erstellt: 7:34 am 17. April 2008
genau  das hab ich mir auch schon gedacht, also das mit drivercleaner, aber ich hab gestern mal versuch rauzukriegen, welche inf datei das ist, war leider nich erfolgreich, hab auch schon, den inf ordner von der windows cd drübergemacht, hat nichts geholfen .

Gibt es ein Programm mit dem man treiber in windows reinmachen kann, auch wenn das windwos nich läuft?
Zenmouron Erstellt: 3:27 am 17. April 2008
Vermute ja schon fast drivercleaner hat ein bissel zuviel gecleant. normal sollten ja die standartmaus und tastatreiber laden. Wenn du weisst welche inf wo ausgetauscht/repariert/eingefügt werden muss würd ichs ausprobieren.
Naraya Erstellt: 22:54 am 16. April 2008
ja wie gesagt, je eine usb bzw. ps2 maus und tastatur

aber hab noch ne live windows cd die probier ich morgen mal aus
×