Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Netzteil (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 12:19 am 30. März 2008
Deswegen hätt ich ja n bissl mehr Geld draufgelegt. Die Wattleistung der PCs hat sich mehr oder minder bei "normalen" Rechnern eingependelt. Wenn die großen Hersteller mal von ihren Tripps runterkommen, wie Intel und ihre alten Prescott-Heizkraftwerke, dann wird auch die Verlustleistung geringer.

Und daher denke ich wird man noch Jahre lang locker mit nem 500-650W Netzteil auskommen können. Evtl. gibts ja dann effizientere und dann lohnt bei nem defekt wieder ein neues Gerät.

Mein LC hat ja jetzt auch 2-3 Jahre gehalten. Für den Preis kann ich nicht maulen. Heut test ich ma obs wirklich fratze ist.


Mir gefällt das Corsair dennoch noch am Besten
Illa Killa Erstellt: 11:39 am 30. März 2008
Gnaaa das kommt davon wenn man sich auf die sch**** Werte von Alternate verlässt :bonk:
kammerjaeger Erstellt: 0:56 am 30. März 2008
Dagegen sag ich ja auch nichts. Wollte nur den Mehrverbrauch klarstellen.

nekxus Erstellt: 0:45 am 30. März 2008
Aber trotzdem dürfte dein Seasonic da locker reichen ...

Zumal der C2D 8400 auch recht sparsam ist .. und beim Seasonic nicht nur 430W draufstehen sondern auch drin sind
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 29. März 2008
Etwas mehr ist es schon. Ggü. der übertakteten Version einer 8800GTS G92 sind es schon >20W (klick), zur 8800GT ist der Abstand über doppelt so groß...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Illa Killa Erstellt: 21:28 am 29. März 2008
auch für ne 8800gtx sollte das noch reichen oder? die nimmt ja auch bloß 10W mehr
cheech2711 Erstellt: 21:25 am 29. März 2008
Das sollte für die Hardware reichen:thumb:
Illa Killa Erstellt: 20:24 am 29. März 2008
Hab mir jetzt das bestellt:

Seasonic 430W
cheech2711 Erstellt: 20:14 am 29. März 2008
wenn mit Kabelmanagement sein soll und noch a bissel was fürs Auge
SuperFlower Aurora 500
Das Kabelmanagement, ist einfach der Hammer, das nenne ich mal Qualität, nicht son Plastiksch**** wie Bquiet und Co anbieten, metallerne Schraubverschlüsse:punk:
kammerjaeger Erstellt: 14:14 am 29. März 2008
Geht auch.
×