Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nur ncoh ein kern erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 16:35 am 25. März 2008
noobs ...






































:lol:
KeKz Erstellt: 14:39 am 25. März 2008
jo geht wider^^
PUNK2018 Erstellt: 13:41 am 25. März 2008
nein er hat sein windoof zerschossen er hats nu neu installiert ^^
Schermi74 Erstellt: 13:13 am 25. März 2008

Zitat von KeKz um 23:03 am März 24, 2008
Also, ich hab mir einen schreck geholt den ich habe einen athlon 64 x2 brisbane 2300. nun wird aber im cpu-z nur " cores 1" und "threads1" angezeigt. das waren aber mal zwei. Wask ann sein das mein zwiter kern nicht erkannt wird?



Schon mal im Bios gexchaut ob DualCoreSupport evtl disabled ist? War bei mir mal der Fall.
OberstHorst Erstellt: 11:44 am 25. März 2008
@Topic kannst mal probieren die Prozessoren ausm Gerätemanager zu löschen (klingt zwar komisch, ist aber so). Nach der "neuinstallation" des Prozessors hatte er bei mir damals auch 4 statt 2 Kerne gezeigt
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:33 am 25. März 2008
Also im Gegensatz zu den ständigen Updates habe ich beim SP3 noch keine Probleme gehabt. Und wir haben es schon auf sehr vielen Rechnern installiert. Gerade wenn mal Fehler im BS vorhanden waren, so konnten wir sie in vielen Fällen durch Installation des SP3 beheben.

Außerdem scheint es bald "final" zu werden: klick
spraadhans Erstellt: 7:08 am 25. März 2008
SP3?

dir ist schon bewusst, dass das noch kein final stadium hat.

für ein stabiles os würd ich die finger von solchen RC's lassen.
NoBody Erstellt: 1:15 am 25. März 2008
Ne H2O Kopf hatte sich ja einen Kern abgeschossen und der lief noch...
MisterY Erstellt: 1:10 am 25. März 2008
ich glaub dann hätte sich das aber anders bemerkbar gemacht  wie z.b. Bluescreens und abstürze



(Geändert von MisterY um 1:10 am März 25, 2008)
KeKz Erstellt: 23:40 am 24. März 2008
ok bin am download^^

währe irgendwie fatal wenn cih einen der beiden kerne durch die 3ghz zerschossne hätte
×