Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Raid installieren (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 16:57 am 24. März 2008
nein.

mindestens die festplatte ändert sich in ein nforce raid array, ich glaube aber auch das es dann kein normaler s-ata controller mehr ist sonder ein raid controller
MisterY Erstellt: 22:58 am 23. März 2008
ist doch der selbe controller? :noidea:
NWD Erstellt: 19:28 am 23. März 2008
da gibts, wie auch sonst, ein eigenes RAID-BIOS. Das ist eigentlich relativ gut selbsterklärend, ansonsten gibts nen Mainboard-Handbuch wos recht gut erklärt ist.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Reaktion von Vista, wenn sich auf einmal der Controller ändert
Win XP / 2000 haben dann immer ein Boot verweigert.
larsk86 Erstellt: 19:22 am 22. März 2008
Du musst das im BIOS einstellen, schließlich musst Du dem sagen, mit welchen Platten der sein RAID machen soll. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei den einfachen Onboard-RAID-Chips geht, ich kenne das nur von den Adaptec-SCSI-Controllern.
MisterY Erstellt: 18:28 am 22. März 2008
muss man das nicht im Bios einstellen und dann auswählen dass er Platte A auf Platte B spiegeln soll und Platte C in ruhe lässt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 10:56 am 22. März 2008
image ziehn auf die HDD´s packen fertig... wenns nen gutes prog is kannste dann damit auch nen raid erstellen...

ps: was solln´denn für komplikationen auftreten? ^^
MisterY Erstellt: 10:28 am 22. März 2008
hat keiner von euch nen Raid?!?!
MisterY Erstellt: 21:35 am 21. März 2008
huhu?:noidea:
MisterY Erstellt: 11:50 am 21. März 2008
niemand ne Idee?

MisterY Erstellt: 22:34 am 20. März 2008
aber eine antwort wäre dennoch nett
×