Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zusammenstellung- passt alles? (die neuesten Beiträge zuerst)
KeKz Erstellt: 18:45 am 9. März 2008
jo, seine gpu ist näcmlich instable @ 820mhz !!!

aber schön gesagt:godlike:
nekxus Erstellt: 18:34 am 9. März 2008
wer so eine Pc-zusammenstellung als sinnvoll befindet,hat sicher nicht genug Hardwarekenntnisse für nen Vcore-mod ^_^

Also war uns das schon klar das er da nur angeben möchte ,
Aber Clemens du musst hier niemandem was beweisen, mit sowas macht man sich nur läherlich ...Immer fein bei der Warheit bleiben oder Screens von solchen "Oc-Rekorden" Posten :thumb:

Mfg
KeKz Erstellt: 15:51 am 9. März 2008
oh man du bist einfach nur erbärmlich.

naja lügner kommen bei mir halt auf die ignore liste in icq:lol:
Clemens Erstellt: 15:48 am 9. März 2008
wer bist du?
KeKz Erstellt: 15:44 am 9. März 2008
ich möchte nur kurtzt einwerfen das es nicht in lügen ausartet:
er hatt keine vmod auf der Grakka :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Clemens Erstellt: 15:08 am 9. März 2008
meine andere 8600gts hab ich auf fasst 1ghz gpu Oo
wird allerdings auch mal 120°, dann schaltet der pc ab XD

vcore mod 8)

(Geändert von Clemens um 15:09 am März 9, 2008)
RST Driver Erstellt: 13:15 am 8. März 2008
vielleicht hatte er sehr viel glück mit seinem modell, die karte ist wassergekühlt und er pustet noch zusätzlich. :lol:

Mfg
Phil
smoke81 Erstellt: 11:35 am 8. März 2008

Zitat von Clemens um 20:01 am März 7, 2008
hams schon!
funzt, cpu läuft auf 3,4ghz mit ilde: 28° und unter lasst 45°
ich habe mal den ram beim ocen nicht zurückgestellt, läuft immer noch stabil! crysis leider nur auf "high" wegen xp directx9 dafür aber mit vollen antialiasing.
graka hab ich nur auf rund 800/1200 gestellt, läuft ja alles ruckelfrei (mit 1280x1024)




Eine 8800GTX mit 800/1200 Mhz??
Clemens Erstellt: 21:59 am 7. März 2008
hab ich schon probiert, funzt i-iwe net :lol:
RST Driver Erstellt: 20:07 am 7. März 2008
wäre ja auch reichlich bescheiden, wenn eine gtx in dx9 und dann noch 1280x1024 nicht die volle leistung schaffen würde bzw. beste bildqualität. außerdem gibt's einen patch für very high details.

Mfg
Phil
×