Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDD Partitionen weg (die neuesten Beiträge zuerst)
seeigel Erstellt: 20:20 am 6. März 2008
wenn ich mich nicht irre kann man damit die Partitionstabelle selber ausfüllen/erstellen und abspeichern und nicht nur suchen lassen und abspeichern
(sofern man die Werte kennt)

(Geändert von seeigel um 20:21 am März 6, 2008)
coolkoepi Erstellt: 14:49 am 6. März 2008

Zitat von seeigel um 10:31 am März 6, 2008
stimmt hatte ich überlesen
ABER es ist auch mit Testdisk möglich die Partitionen selber eingeben



?
seeigel Erstellt: 10:31 am 6. März 2008
stimmt hatte ich überlesen
ABER es ist auch mit Testdisk möglich die Partitionen selber eingeben
MisterFQ Erstellt: 13:05 am 5. März 2008
Hat er doch geschrieben das dies auch nicht funktioniert ;-)
seeigel Erstellt: 12:24 am 5. März 2008
hallo,wenn du das Problem noch hast lies dich mal bei testdisk ein
damit kann man fehlende oder beschädigte Partitionstabellen wiederherstellen.
Müsste das richtige für deinen Fall sein .
Damit habe ich auch mal fehlende Partitionen wieder hergestellt
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/

(Geändert von seeigel um 12:25 am März 5, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:08 am 4. März 2008

Zitat von coolkoepi um 13:27 am März 4, 2008

zumal es recht umständlich ist eine notebook hdd in einen normalen pc zu kriegen....



Warum das? Du kannst entweder Platten über USB anschließen (klick, geht mit 2,5" und 3,5"!) oder bei IDE gibt es interne Adapter für 2,5", SATA geht ohnehin auch so...  

coolkoepi Erstellt: 13:27 am 4. März 2008
Also wenn das der fall sein solte pack ich mir echt am kopf*g*

Ich habe derzeit die überlegung ob ich mir jetzt Donnerstag die Externe 500gb HDD von Aldi für 99€ kaufe, dort dann Vista drauf spiele und das ganze dann von dort aus regle, damit ich zumindest schonmal wieder ein normales betriebssystem nutzen kann.... zumal es recht umständlich ist eine notebook hdd in einen normalen pc zu kriegen....

zur not kann ich dann auch getdataback oder so nutzen, um die daten wiederzubekommen.... wo ich allerdings noch nicht sicher bin ist ob die HDD etwas taugt, denn leider gibt es keine angabe dazu welche drin ist, denn der Preis ist zwar nicht sehr gut allerdings auch kein schlechter...

lg
MisterFQ Erstellt: 8:48 am 4. März 2008
Das klingt jetzt ziemlich dumm, aber:
Wenn Windows aus unerklärlichen Gründen deine Platte killt, hilft es oft die Platte in nen 2ten Rechner zu hängen und das stink normale chkdsk von Windows zu nutzen. Musste auch lachen als ich das das erste mal gehört hab ;-)
coolkoepi Erstellt: 22:44 am 3. März 2008
ist halt eine notebook s-ata hdd aber wenn es mich weiter bringt könnte ich da sicher etwas realisieren.... an was hättest du denn gedacht?

lg
MisterFQ Erstellt: 18:14 am 3. März 2008
Gut. Hast du eine Möglichkeit die Platte in einen anderen Pc zu hängen?

(Geändert von MisterFQ um 18:14 am März 3, 2008)
×