Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für laut lauter xfx 8800gt (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:24 am 5. März 2008
ich kann mit dem experttooll runter auf 25% wenigergeht wohl nicht damit nix kaputt geht nur mitm rivatuner

fitzo Erstellt: 21:03 am 5. März 2008
ja was heisst leiser ... hab garnichts gemacht .... und wenn ich runter auf 50% drehe, dann höre ich Nix -.... ebenfalls ist das nicht sinn der sache, dass man nur auf 50% runterdrehen kann sondern wenn schon ganz
PUNK2018 Erstellt: 19:54 am 4. März 2008
Mhh dann solltese eig n gutes stück leiser sein...  eigentlich ich würdse einfach mal zurückschicken und angeben das die integrierte lüftersteuerung nicht funktioniert ist ja ein mangel !
fitzo Erstellt: 19:48 am 4. März 2008
[IMG]http://img175.imageshack.us/img175/7291

wenn ich diese einstellungen ändere, dann ändert sich leider nichts an der lautstärke ....

(Geändert von fitzo um 19:49 am März 4, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 15:36 am 29. Feb. 2008
hab eig fast die gleiche karte und vondaher sollte eig eine drinne sein ^^ hast du´s denn schonmal mit dem Experttool versucht??

Im treibermenü wenn man dann ntune´s installiert hat ist dort irgendwo nen kleiner bereich für die lüftersteuerung  der würde auch funktionieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
fitzo Erstellt: 15:33 am 29. Feb. 2008
wie sieht es aus mädels ? komme leider nicht weiter, da ich immer noch nicht klären konnte ob nun eine Lüftersteuerung integriert ist oder nicht .. bei google gigt es leider meldung darüber das dieses nicht der fall ist
fitzo Erstellt: 18:29 am 27. Feb. 2008
treibermenü ? könntest du mir da etwas ausfürhlicher helfen ?
PUNK2018 Erstellt: 15:54 am 25. Feb. 2008
XFX hat bei den 8800gt versionen eig keine "sparversion" ich würde mal schätzen das ist grober unfug... schonmal im treibermenü geguggt?
fitzo Erstellt: 14:26 am 25. Feb. 2008
bei mir steht in ntune und rivatuner der lüfter auf 29% und ist trotzdem sau laut! außerdem kann ich keine änderung feststellen, wenn ich etwas verändere!

hab leider auch schon gelesen, dass es meine graka wohl eine art "sparversion" sein soll und somit keine tempsensor und lüftersteuerung hat ....

kann diese aussage aber leider nicht nachvollziehen, da mir das wissen dazu fehlt ..
rage82 Erstellt: 17:13 am 21. Feb. 2008
ich wollte das auch gerade schreiben, kam ein telefonat dazwischen :lol:


vielleicht ist das lager ja defekt und der lüfter deshalb so laut. also egal ob rivatuner oder atitool, die lüfterdrehzahl mal kurzzeitig sehr niedrig einstellen und dann sehr hoch, wenn er bei 25% und weniger immernoch übermäßig zu hören ist, würde ich mal auf nen defekten lüfter tippen, bzw defektes lager
×