Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes So.775 µATX Board-OC Fähig; + CPU Kühler mit Radialfan (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 7:23 am 21. Feb. 2008
war ne 9500er @ 9700er *gg*
darkcrawler Erstellt: 23:06 am 20. Feb. 2008
alder ich erinner mich noch an deine lackierte 9500 (oder warst ne 9700) zu geil, das bringt sonst keiner :lolaway:

(Geändert von darkcrawler um 23:06 am Feb. 20, 2008)
AssassinWarlord Erstellt: 21:24 am 20. Feb. 2008
lol...glaube meine göttegleiche freakigkeit werd ich wohl nie so recht verlieren xD ^^

immer für was verrücktes/einzigartiges da ^^


und ich plane schonwieder was neues...aber hat weniger mit PC zu tun.... nen extrem mini subwoofer...im handtaschenformat sozusagen *g* aber bin noch am berechnen... ^^ kann noch etwas dauern eb ich da mal was passendes ausgerechnet habe ^^
darkcrawler Erstellt: 21:12 am 20. Feb. 2008
:lol:
du bist echt zu geil assassin, verlier bloss nich deine "freakigkeit", deine threads sind immer göttlich :biglol:

(Geändert von darkcrawler um 21:12 am Feb. 20, 2008)
AssassinWarlord Erstellt: 21:01 am 20. Feb. 2008
ich habe keinen da *heul*
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 20:45 am 20. Feb. 2008
und warum montierst nich den boxed :noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 20:34 am 20. Feb. 2008
naja idle temps liegen bei 62/62°C(kerne) und 48°C die eigentliche CPU, und 54°C das Board ^^

lief schon immer so...scheint zu halten *ggg*

aber glaube ich werd dem gutstem mal nen kühler gönnen, wo wenigstens etwas aus kupfer drannen ist, oder noch besser mit heatpipes *g*
das minikühlerchen was da draufklebt ist schwächer als der boxet kühler xD und dann noch der schwache lüfter drauf...*feix*
darkcrawler Erstellt: 20:19 am 20. Feb. 2008
sach ich doch, das neue mobo kannsu di sparen:thumb: aber huii, die temps sind ja böse :o
na hoffentlich verglüht dir der gute nich!

....und wozu brauchsu n board mit vcore-erhöhung, is dann doch nimmer kühlbar

@mehr fsb:
das p5l-mx macht auch noch mehr stabil, aber dann fangen die usbs und der ethernet-adapter an zu spinnen, bei mir war 300 die grenze

(Geändert von darkcrawler um 20:19 am Feb. 20, 2008)
AssassinWarlord Erstellt: 20:07 am 20. Feb. 2008
gut, hab ich jetzt gemacht, habe gerade prim95 am laufen, bei 2,7Ghz@ default spannung :shocked: spannungen schwanken zwischen 1,312V und 1,344V (meist aber so 1,32V). was ist eigentlich default bei der CPU?


CPU-Temp liegt bei 78°C, CPuKern1 bei 92°C und Kern2 bei 91°C ^^
Board temperatur liegt bei 60°C *blubb* ^^


aber scheint stabil zu laufen xD ob 2,8ghz auch geht? klingt stylischer ^^


(Geändert von AssassinWarlord um 20:14 am Feb. 20, 2008)
darkcrawler Erstellt: 19:42 am 20. Feb. 2008
auf auto wird er doll mit hoch gezurpelt und bei 100 wird die kiste nicht booten
×