Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe bei TFT-Suche - max. 220 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:21 am 14. Feb. 2008
es gibt auch einen 22 Zoll von Asus, wird auf einer Gamerseite empfohlen, hat 2ms und 2000:1 Kontrast
ich allerdings würde Dir zum 223BW von Samsung raten, liegt nen knappen Zehner über Deinem max Preis und ist einfach nur :godlike: oder den großen Bruder den 226BW:thumb:
t4ker Erstellt: 14:27 am 14. Feb. 2008
joa der sollte echt gut sein !
ocnewbie Erstellt: 17:50 am 13. Feb. 2008
Danke für die Tipps...
Bin trotzdem noch sehr verunsichert...
Taugt der LG was?
d2fan Erstellt: 17:35 am 13. Feb. 2008
ich bin bei tfts immer sehr empfindlich...
ich gebe keine 200€ für eine grafikkarte aus und schau mir dann ein schlechtes bild auf dem monitor an. ich finde das sehr wichtig.
aber das ist natürlich ansichtssache...
ich habe den vorgänger von diesem monitor und auch ca. das selbe bezahlt damals und ich bereue es nicht. das bild ist nach wie vor phantastisch und bis jetzt habe ich nur monitore mit mva/pva/ips panel gesehen, die ein besseres bild hatten.
PUNK2018 Erstellt: 17:25 am 13. Feb. 2008
Dennoch nicht zu verachten Muss man halt wissen für 220€ kricht man klar was besseres
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 17:22 am 13. Feb. 2008
aber nicht annähernd vergleichbar mit dem LG.
PUNK2018 Erstellt: 17:17 am 13. Feb. 2008
Sau günstig und für wenig budget

http://geizhals.at/deutschland/a202614.html
d2fan Erstellt: 17:15 am 13. Feb. 2008
ich möchte meine empfehlung hiermit zurücknehmen.
ich habe diesen monitor heute nochmal beim saturn in köln gesehen und das bild war in vergleich zu meinem NEC schlicht und ergreifend schlecht.

tut mir leid. die einzigen 19" den ich sonst uneingeschränkt empfehlen kann sind folgende:
nec
viewsonic
eizo

von denen liegt aber leider keiner im preisrahmen.
dieser asus 20" wide ist auch überragend, aber zu teuer.

in deinem preisrahmen ist glaube ich dieser LG sehr interessant, aber in jedem fall vorher anschauen.
sonst fällt mir nichts mehr ein.
KakYo Erstellt: 15:40 am 13. Feb. 2008
Ich würde dir den HP w2207 empfehlen. Hab den jetzt ne Weile und bin höchst zufrieden!

In der Preisklasse findet man sonst kein Pivot oder hardwareseitig einstellbares Interpolationsverhalten.
Nen Test gibts hier

Ich würde nie wieder nen 4:3 Monitor kaufen. Auf nem Widescreen ist einfach viel mehr Platz. Die Sidebar von Vista kann man dann uneingeschränkt nutzen, was auf nem 4:3 nicht möglich ist. Ausserdem ist das Seitenverhältnis angenehmer fürs Auge und in Spielen hat man zum Teil Vorteile, da man links und rechts einfach mehr sieht.
Wenn ich jetzt auf 4:3 Monitore schaue fühl ich mich richtig eingeengt...
ocnewbie Erstellt: 15:14 am 13. Feb. 2008
OK got it.

Seit ihr auch der gleichen Meinung bezüglich der Empfehlung?
Oder gibt es Alternativen?
×