Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PCChips-Händler?? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 0:49 am 12. Jan. 2008

Zitat von smoke81 um 17:27 am Jan. 10, 2008
So schlecht ist das A33G nicht.

Sehr kompatibel mit versch. RAMs und 2x IDE-Anschluss (für alte Aufrüster).

Die 65nm Brisbanes laufen auch darauf.

Außerdem kann man die PWM-Lüftersteuerung manuell nach seinen Belieben einstellen :thumb:

Daher hat es schon noch seine Existenzberechtigung.



Für einen Office-PC ist das Board auch nicht schlecht, besonders wenn man zwei IDE-Ports haben will. Nachteil jedoch die schlechte GraKa-Kompatibilität, wodurch es für Gamer problematisch sein könnte...
Vollstrecker Erstellt: 19:35 am 11. Jan. 2008
dann haben se manchmal noch den kühler mit wärmeleitkleber raufgepappt, sodass man das ganze board frosten musste um ihn abzukriegen...
kammerjaeger Erstellt: 18:46 am 11. Jan. 2008
Richtig. So wurde dann z.B. ein Duron 1300 als AMD XP2000+ oder XP2200+ verkauft.

The Papst Erstellt: 13:49 am 11. Jan. 2008
Was soll man dazu groß sagen?

Die haben die Durons direkt auf ihre Boards gelötet und nen Kühler drauf gepackt. Dem ganzen haben sie dann wiedersprüchliche Bezeichnungen gegeben, so dass man dachte, es würde sich um ne viel schnellere CPU handeln.
Ganxta Erstellt: 13:47 am 11. Jan. 2008

Zitat von PUNK2018 um 20:26 am Jan. 10, 2008
Naja die aufgelöteten durons waren ja nich so der knaller



aufgelötete durons? :noidea:
das intressiert mich jez, kannst mir da mal mehr zu sagen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vollstrecker Erstellt: 20:29 am 10. Jan. 2008
jaa.. klar.. aber soviel ich weiß baut pcchips nur noch boards mit gesteckten prozzis... hab zumindest noch keins mit nem aufgelöteten gesehn..
PUNK2018 Erstellt: 20:26 am 10. Jan. 2008
Naja die aufgelöteten durons waren ja nich so der knaller
Vollstrecker Erstellt: 19:43 am 10. Jan. 2008
jo ich hab auch schon mein drittes pc-chips.. bin eig recht zufrieden damit..
smoke81 Erstellt: 17:27 am 10. Jan. 2008
So schlecht ist das A33G nicht.

Sehr kompatibel mit versch. RAMs und 2x IDE-Anschluss (für alte Aufrüster).

Die 65nm Brisbanes laufen auch darauf.

Außerdem kann man die PWM-Lüftersteuerung manuell nach seinen Belieben einstellen :thumb:

Daher hat es schon noch seine Existenzberechtigung.

Wer noch ein solches Board braucht -> PM
40 Euro neu inklusive Rechnung und Versand
Roughneck Rico Erstellt: 1:11 am 10. Jan. 2008
Hier zum Beispiel.

Was Google so alles findet ...
×